Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Kiredori's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    2
    Character
    Chizuru Isobe
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70

    Seit nun einem Monat keine Aufträge der Wilden Stämme mehr

    Einen wunderschönen,
    Ich hoffe das ich hier nun hilfe bekommen kann, da ich langsam aber sicher verzweifel.
    Folgendes Problem, ich bekomme nun seit mehr als einem Monat keine Vollmächte der Wilden Stämme mehr.
    In meinem Questlog ist keine Offene Quest mehr, so das der reset daran auch nicht liegen kann.
    Es steht Permanent da "Heute noch annehmbar: 0"

    Ich bitte um Hilfe.
    Danke und MfG
    Kiredori
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Einen ähnlichen Fall hatte ich auch einmal, bei mir lag es am Ende daran, dass zwischen meinen Quests noch eine der Wilden Stämme war, die ich dazu noch ausgeblendet hatte.

    Geh nochmal in dein Questlog und überprüf alle Quests, vor allem die, die die sich "drehenden Pfeile" als Icon haben. Kann auch sein, dass du eine große Story-Quest der Wilden Stämme angenommen hast (die die nächste Verbundenheitsstufe freischalten) und die noch nicht weitergeführt hast.
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  3. #3
    Player
    Kiredori's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    2
    Character
    Chizuru Isobe
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Also eine normale Quest war es nicht, es war in der tat eine Story Quest um meinen Rang zu erhöhen. Die habe ich absolut nicht gesehen, Danke für den Tip.
    (0)

  4. #4
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bei den wilden Stämmen liegt sowas immer an den Quests.
    Darum immer lieber dreifach das Questarchiv kontrollieren
    Schade jz für dich um den verlorenen Monat :/
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist