Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 33

Thread: Heiraten

  1. #21
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dummerweise ist das riesige Ding kein Lalafell, sondern ein Tarutaru. Daher liegt auch ein anderer Lalafell (Whitemage) aufm Boden ; )
    Verdammt du warst schneller XD
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  2. #22
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich sehe schon, dass Au Ra und Lalafell eine besondere Beziehung pflegen.
    Pulverisiertes AuRa Horn wird auf dem Lala Schwarzmarkt teuer verkauft, da es bei Lalafell stark Aphrodisierend wirkt.
    (0)

  3. #23
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Pulverisiertes AuRa Horn wird auf dem Lala Schwarzmarkt teuer verkauft, da es bei Lalafell stark Aphrodisierend wirkt.
    Heißt ja nicht umsonst "horny" xD
    (0)

  4. #24
    Player
    Keicho's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    169
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    finds nur schade das es keine couple emotes gibt, wenn man da mal moonlight blade mit ihren emotes anguckt..^^
    (0)

  5. #25
    Player
    Mou-chan's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    57
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Wenn du heiratest, bekommst du ein Emote 'ans Herz drücken' oder so.
    (0)

  6. #26
    Player
    Keksy's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    51
    Character
    Eleonore Noack
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Man bekommt das Emote "Ans Herz drücken", aber es wäre schön, noch ein paar mehr Emotes zu haben. Besonders als Paar würde ich es schöner finden, nicht nur Kusshand, -regen (nur im Shop kaufbar) und umarmen zu haben. Ist mehr so ein *pat pat* p.p

    Auch sehr gut wäre einen Favoritenreiter bei den Emotes. Da brauch man nicht unbedingt die ganze Zeit alle durchscrollen. ^^
    Kommandoleiste und Shortcut auf ein paar Emotes habe ich keine Lust mehr. Zumindest bräuchte man dann nicht immer hoch- und runterscrollen, wenn man reagieren möchte und es Ewigkeiten dauert, bis man es gefunden hat. Bin manchmal sogar einfach zu blind. xD
    (0)
    Wenn die Welt sich dreht, dreh dich in die andere Richtung. Es gibt genug Leute, die dem Strom folgen... ~

  7. #27
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Vielleicht kommen ja mehr Sachen in 2 Wochen mit der Anniversary Hochzeit ins Spiel wenn man schon x Jahre im Spiel verheiratet ist.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  8. #28
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Keksy View Post
    Man bekommt das Emote "Ans Herz drücken", aber es wäre schön, noch ein paar mehr Emotes zu haben. Besonders als Paar würde ich es schöner finden, nicht nur Kusshand, -regen (nur im Shop kaufbar) und umarmen zu haben. Ist mehr so ein *pat pat* p.p
    Wäre auch für mehr und intimere Emotes... dann kann ich endlich meine Lala Träume ingame ausleben :P
    (1)

  9. #29
    Player
    Mou-chan's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    57
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Reicht so, noch intimer muss echt nicht sein.
    (0)

  10. #30
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Man kann sogar Lalafell heiraten >: D


    Vor der Opferung gibt es noch eine Henkermahlzeit. Allein diese war es schon Wert
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast