Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    SouL96InVicTus's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    2
    Character
    Touka Akeno
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 61

    Lv 70er Rüstung?

    Guten Tag, ich habe bereits in Live Streams, im Neulingschat und im FG Chat nachgefragt, Support Ticket ist ebenfalls raus, leider konnte mir keiner diese Frage beantworten.

    Wo Finde ich im Wolfshöhlenpier die Lv 70er Samurai Rüstung die man für wolfsmarken erwerben kann?.
    Wenn ich zum Rüstungsoffizier und waffen offizier gehe finde ich nur Lv 1,50,und 60er Waffen/Rüstungen/Gear?

    Ich bitte um hilfe und eine Ausführliche Erklärung.


    2. frage zum Forum, Wieso kann ich keine Avatar auswählen? wenn ich avatar Ändern wähle kann ich den punkt am kein avatar nicht weg machen? bitte um hilfe.

    Danke.
    (0)
    Fühl' mich wie neugeboren
    Wenn es mich wieder erwischt
    Alles beginnt von vorn
    Ich verlieb' mich wieder und wieder in dich
    Hin und wieder geh ich fort
    Geb' dir mein Wort, wir verlieren uns nicht
    Und alles beginnt von vorn
    Ich verlieb' mich wieder und wieder in dich.

  2. #2
    Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    444
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Soweit ich weiß ist das neuste gear lv 1 da man aufgegeben hat ein set mit stats zu entwickeln die eh niemals aktiv sind in pvp. Das neue set hat hinterm rücken eine Art Schleife aus Seil ... Ausser es gibt schon wieder was neues ...
    (0)

  3. #3
    Player
    SouL96InVicTus's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    2
    Character
    Touka Akeno
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 61
    Okay Danke dir.
    (0)
    Fühl' mich wie neugeboren
    Wenn es mich wieder erwischt
    Alles beginnt von vorn
    Ich verlieb' mich wieder und wieder in dich
    Hin und wieder geh ich fort
    Geb' dir mein Wort, wir verlieren uns nicht
    Und alles beginnt von vorn
    Ich verlieb' mich wieder und wieder in dich.

  4. #4
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Dein Avatar ist hier dein Maincharakter, das kannst du nur ändern wenn du auf dem Account noch andere Chars hast.
    (0)