Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    intax's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    7
    Character
    Irelwen Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Monk Lv 80

    Ausrüstungssets falscher Text

    Hallo Foren Team,

    ich habe soeben einen Fehler im Text der Ausrüstungssets gefunden.

    Im Text steht das es nicht im Gästezimmer verwendet werden kann. Dies funktioniert aber seit ein paar Patches. Konnte den Fehler beim Set des Hexers, Stenenbild und Barden feststellen.
    (0)

  2. #2
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    146
    Hallo intax,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Bevor ich diesen an die Entwickler weiterleiten kann muss ich dich leider bitten die Vorlage vollständig auszufüllen und deinen Beitrag entsprechend zu bearbeiten.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Exterririsomnum
    (0)

  3. #3
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo intax,

    da wir von dir nicht mehr zurückgehört haben, habe ich dein Thema entsprechend verschoben.

    Natürlich steht es dir frei jederzeit einen neuen Fehlerbericht zu eröffnen. Bitte halte dich in diesem Fall an unsere Vorlage und stelle uns so viele Informationen wie möglich bereit.

    Danke für dein Verständnis,

    GM Emworash
    (0)