Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Qlimax1981's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    25
    Character
    Lord Robin
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90

    Client Vorschläge zu "Ich bin kein Roboter"

    Hallo an alle,

    an sich sagt das Thema viel aus,um gegen RMT Bots usw. entgegenzuwirken und die sind leider wie Ungeziefer weit verbreitet.Die meisten Betreiber,egal wo,schützen sie sich z.B. mit "reCapchta" Programmen oder ähnliches,selbst bei Online Games.Aber was mich schon sehr wundert,warum Square Enix es niemals eingeführt hat.Ich möchte hiermit darauf aufmerksam machen,dass es dringend notwendig ist.Es wird nie ein einfacher Bann ausreichen,weil Bots so ausgelegt sind,wiederzukommen.



    Eine Bitte an die Forum Moderatoren: leitet es weiter und unterstützt gegebenenfalls diese Sache,wenn möglich.
    (0)

  2. #2
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Nutzen dürfte sich in Grenzen halten: https://t3n.de/news/captchas-ende-ki-870802/
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  3. #3
    Player
    Qlimax1981's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    25
    Character
    Lord Robin
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Oh das ist niederschmetternd.Auch wenn es vielleicht nur etwas bringt,sah ich trotzdem nie große Antrengungen von Square Enix über eine flächendeckende Abwehr von Bots und das seit ewigen Jahren.Deswegen spreche ich es auch an.Es muss auch nicht dieses Anti-Bot Programm sein,jedoch bedarf es eine Notwendigkeit,die Spielbalance wiederherzustellen.
    (0)