Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Keicho's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    159
    Character
    Nai Muhiniyi
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 70

    SLI probleme, (bei portalen)

    bei sli hat man fps einbrüche und lag spikes bei portalen und boss-monster wänden. diese lila absperrungen bei jedem boss in der ini etc. die die ein davon abhalten raus und rein zu laufen^^

    bitte fixt das. man hat das problem nur wenn man direkt drauf guckt. guck ich weg davon habe ich wieder high fps^^




    edit:

    habe rausgefunden das die fps lags aufhören wenn man "durchscheinendes licht" auf standard stellt, aber fps geht tdm von 130 auf 80 runter, aber ohne lags.. kann doch nicht sein SE^^
    (0)
    Last edited by Keicho; 08-13-2018 at 01:26 AM.

  2. #2
    Player
    Shema_Sheko's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    14
    Character
    Shemasheko Takahashi
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Du hast Probleme

    Was soll Square Enix da fixen ? Sollen die extra was für dein PC-System fixen, damit es bei dir nicht sooooo drastisch runtergeht mit den FPS, was aber bei den anderen 10 Mio Spielern nicht das Problem ist ?

    Man kann es nicht einfach auf jedem System allen recht machen. und 80 FPS sind immer noch absolut wunderbar und völlig ausreichend ^^
    (0)

  3. #3
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    300
    Hallo Keicho,

    es tut uns leid, dass du FPS-Probleme hattest und es freut mich, dass du diese mit einer Einstellungsänderung beheben konntest.

    Bei technischen Problemen wie diesen darfst du gerne jederzeit unser Support-Center-Team kontaktieren, unter: http://support.eu.square-enix.com/
    (Bitte dabei nicht die Kategorie 'Im Spiel' auswählen, da dich dies zum Game Master-Dienst verweisen würde)

    Du darfst uns auch gerne Feedback dazu andernorts im Forum hinterlassen, jedoch handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel.

    Dein Thema habe ich entsprechend verschoben. Danke für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)