Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    98
    Character
    Arok Eisenklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70

    Teenager Miqote/Hyuar/Aura Rasse Einführen

    Hallo,
    Ich hätte gerne eure Meinung und hoffentlich auch eure Zustimmung zu folgenden Thema.
    Und zwar geht es mir um die Charakter Modell Freigabe von Teenager Miqote und Hyuar sowie Aura die man in der Story Antrifft wie z.b Kloeh oder die Hyuar/Aura teens in der story. Sollte ja Theoretisch machbar sein die modelle existieren schon im spiel und Kleidungstechnisch sollte man auch nicht viel anpassen müssen. Aber ohne genug Zuspruch bleibt das nur mein Wunsch. Danke fürs Lesen
    (1)

  2. #2
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    1,671
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...se#post4483978

    So eine ähnliche Diskussion hatten wir schon einmal ^^ und hatte nicht wirklich Zustimmung gefunden.

    Ich will nicht sehen müssen wie Kindermodelle für ERP Spiele dann in FF herhalten müssen und machen wir uns nichts vor genaudas würde auch passieren, denn kranke Leute gibt es genug da draußen.

    Und einem Kind würde ich diese ganzen Kämpfe nicht aufhalsen wollen, Körperlich und Psychisch ist das nichts womit ein Kind wirklich klar kommen würde.

    Außerdem haben wird doch schon aus der Story der Kriegstriaden gelernt, was passiert, wenn ein Krieger des Lichts noch ein Kind ist, es ist nicht machbar für ihn.

    Und Khloe ist kein Teenager sondern ein Kind......
    (1)
    Last edited by Keysa; 07-29-2018 at 08:34 PM.

  3. #3
    Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    122
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich stimme für: Nein!
    (0)

  4. #4
    Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    98
    Character
    Arok Eisenklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Scheinen nur pädohile hier zu spielen wenn ich die Argumente in beiden Threads dagegen sehen. Und was dein anderes Argument angeht scheinst keine JRPGs zu spielen da dort zu 80% in jeden dieser Spielen Kinder in den Hauptrollen sind wie z.B Eternal Fantasia oder allen Tales of Spielen (20 stück) oder den meisten Animes. Bitte nimm das nicht persönlich
    (0)

  5. #5
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    1,671
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    Scheinen nur pädohile hier zu spielen wenn ich die Argumente in beiden Threads dagegen sehen. Und was dein anderes Argument angeht scheinst keine JRPGs zu spielen da dort zu 80% in jeden dieser Spielen Kinder in den Hauptrollen sind wie z.B Eternal Fantasia oder allen Tales of Spielen (20 stück) oder den meisten Animes. Bitte nimm das nicht persönlich
    Doch ich spiele JRPGs und das seit der SNES Zeiten, aber in der FFXIV'er Story wurde schon selbst gegen Kinder argumentier. Und in den meisten Animes sind die die, nach Kinders aussehen nicht selten die "älteren" und die erwachsen ausehenden, die Kinder. Außerdem Single Spiele und Animes mit einem MMO zu vergleichen hinkt, denn du lässt in dem Punkt dann den Faktor "Mitspieler" außer acht. Denn es gab schon so einige Aufschreie in anderen Spielen wegen Rassen die Kindlich aussahen, gab es im übrigen auch hier wegen den Lalafells nur nicht ganz zu laut.

    Außerdem sind die "Teenagermodelle" hier die "Erwachsenenmodelle" siehe Edda, die ist schließlich auch "erst" 16 =P
    (0)
    Last edited by Keysa; 07-29-2018 at 09:54 PM.

    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  6. #6
    Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    143
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ganz einfach nein, wieso? Es ist ganz Simpel, wenn du etwas kleines Spielen möchte, kannst du ja die Vorhanden Rasse dafür nutzen - ja richtig gehört - sie nennen sich Lalafells.
    Ich empfinde diese "funktion" als Unnötig, warum? Weil es in diesen fall für alle vorhanden Rassen bestehen müsste, was unnötig viel Arbeitet bedeutet und wesentlich zum Spiel Erlebniss noch anderswertig beiträgt.
    Die Idee an sich finde ich von Ragnarok Online ganz lustig gewählt, paare konnten ein Spieler Adoptieren, dieser wurde dann ihr Kind und halt ein "Super Novice" - nur etwas kleiner. Das bei FFXIV einzubauen wäre sicherlich lustig, würde sogar die Idee etwas unterstützen, nur sehe ich das Problem nun mal das es mehr arbeit ist, alles was aktuell im Spiel besteht auf die Größe anzupassen, wir haben aktuell 6 Rassen - ergo müsste die Rüstung für 6 weitere "kinderkleidungs" Größen angepasst werden.

    Um die Kurzfassung zu bekommen - Nein - es gibt genug baustellen in FFXIV die eher die Aufmerksamkeit bekommen sollten, als änderungen die eher nur den RPlern zu gunste kommen.

    PS: pädohile sind doch eher die, die es bevorzugen würden und nicht die dagegen sprechen - oder ? Nehm es mir nicht böse, man kann es drehen wie man möchte, jemand macht damit immer scheiße.
    (1)

  7. #7
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,247
    Character
    Kuroka Au'noire
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Also ich hätt zu gern ne jüngere aura, etwas weniger steif... aber naja, wenn zu viele sich unwohl fühlen >_>
    (0)