Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast
Results 61 to 70 of 89
  1. #61
    Player
    FriendlyFire87's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    29
    Character
    Kaizoku Jotei
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    So wie es in den Regeln steht =P
    also ernsthaft bis mitte Nov. oder so ? RIP -.-
    (0)

  2. #62
    Player
    RedStorm's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    78
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Mein FC Meister hat über Nacht die Chance genutzt und hat in den Lavendelbeete ein neues Mittleres Haus ergattert. Das Zimmer etc ist natürlich 1:1 mit umgezogen doch was er nicht bedacht hatte, die Adresse ändert sich. Jetzt bin ich ratlos ob ich überhaupt noch bei dem Wettbewerb dabei bin, da sich die Lage des FC Haus verändert hat. Den Post kann ich ja nicht verändern mehr um dies zu korrigieren.

    Neue Adresse hinterlasse ich dennoch mal:
    [Server: Lich] Lavendelbeete 17. Bezirk, 31 [Mittel]
    (0)

  3. #63
    Player
    FriendlyFire87's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    29
    Character
    Kaizoku Jotei
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    @ Lallalingo

    könntest du vielleicht mal bitte meine Frage von vor paar Wochen beantworten, bis zu welchem Datum man die Unterkunft so lassen muss ?? ''Die Gewinner werden im/um Nov. bekannt gegeben'' <<<< finde diese Aussage irgendwie bissl schwammig =(
    (0)

  4. #64
    Player
    RedStorm's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    78
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Mich würde auch interessieren, ob ich nun weiterin beim Wettbewerb teilnehme oder nicht. Andersfalls könnte ich dann mein Zimmer räumen. Hab seit dem Wochenende ein kleines schickes Haus in Shirogane erworben, was noch eingerichtet werden will XD
    (0)

  5. #65
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Hallo,

    tut mir sehr leid für die verspätete Antwort!

    Wir arbeiten noch an der Auswertung und hoffen, die Gewinner sehr bald bekannt geben zu können!

    @RedStorm: Ich habe deine neue Adresse notiert!
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  6. #66
    Player
    RedStorm's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    78
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post

    @RedStorm: Ich habe deine neue Adresse notiert!
    Vielen vielen Dank! Da fällt mir ein Stein vom Herzen! <3
    (0)

  7. #67
    Player
    FriendlyFire87's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    29
    Character
    Kaizoku Jotei
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    das beantwortet aber irgendwie immer noch nicht meine Frage =(

    habe nämlich die Möglichkeit umzuziehen und würde daher gerne wissen, ob man dann disqualifiziert wäre, wenn man dann ein neues Haus hat oder bleibt die Inneneinrichtung 1 zu 1 so nachm Umzug wie zuvor ?
    (0)

  8. #68
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by FriendlyFire87 View Post
    das beantwortet aber irgendwie immer noch nicht meine Frage =(

    habe nämlich die Möglichkeit umzuziehen und würde daher gerne wissen, ob man dann disqualifiziert wäre, wenn man dann ein neues Haus hat oder bleibt die Inneneinrichtung 1 zu 1 so nachm Umzug wie zuvor ?
    Die Inneneinrichtung ändert sich nicht, wenn die Häusergröße gleich bleibt

    Ändert sich aber die Größe (von Klein auf groß und umgekehrt) wird soweit ich weiß alles ins Lagerhaus geräumt (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  9. #69
    Player
    Stellarwind's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Posts
    9
    Character
    Teresa Stormhand
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Daaaaas stimmt leider nicht, du kannst von groß auf groß umziehn es ist trotzdem alles im lagerhaus, musst alles neu aufstellen, war zumindest bei mir so damals
    (0)

  10. #70
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    War letzte Woche auch noch so. Klein auf Klein, alles lag im Lagerhaus.
    (0)

Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast