Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 89
  1. #31
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Test

    (0)

  2. #32
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80

    testtitel

    öhm hier kann man auch nicht editieren... also noch nen test...
    (0)

  3. #33
    Player
    Die_Reika's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    8
    Character
    Kymani Tharul
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 80
    (0)

  4. #34
    Player
    Die_Reika's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    8
    Character
    Kymani Tharul
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Das Katsura Anwesen

    Charakter:
    Kymani Katsura
    Shiva Server

    Der Name und Standort Ihrer Unterkunft:
    - Katsura-Anwesen - Lavendelbeete - Bezirk 2, Grundstück 5

    1. Stock
    Eingangsbereich

    Küche

    Sitzbereich


    2. Stock
    Flur

    Schlafzimmer

    Badeecke im Schlafzimmer

    Badezimmer


    Keller
    Trophäenzimmer

    Barecke
    (0)

  5. #35
    Player
    RadhaDelapaix's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    3
    Character
    Radha Murai
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70

    Die Lounge XIV

    Name und Standort: Lounge XIV, Lavendelbeete Bezirk 17, Grundstück 51

    Erdgeschoss

    Der Eingangsbereich mit Gästebuch, im Hintergrund die gemütliche Küche um sich nach anstrengenden Abenteuern zu stärken.


    Nach der Stärkung wird im Wohnzimmer entspannt. Ein Weihnachtsbaum darf auch im Sommer nicht fehlen



    Untergeschoss/Keller

    Eine Luxusbadewanne lässt die Sorgen und Anstrengungen des Tages vergessen.


    Im Schlafzimmer lädt eine gemütliche Sofaecke zum Verweilen ein. Im großen Wandschrank kann man/frau seine Rüstungsauswahl unterbringen



    Obergeschoss

    Zu Pianoklängen können Kunst und Tierwelt genossen werden.


    Nebenan lässt man den Abend entspannt ausklingen.



    Charakter: Radha Murai
    Server: Shiva
    (0)

  6. #36
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Lilyblossom View Post
    Da man die Bilder in keinster Weise bearbeiten darf stellt sich mir die Frage, was passiert wenn ich sie in Originalgröße einbinde? Das sprengt laut Vorschau den kompletten Rahmen des Forums.

    Darf ich sie zu dem Zweck verkleinern oder endet das dann mit einer Disqualifizierung?

    Und werden User disqualifiziert, welche mehr als 6 Bilder verwenden? Habe schon einige mit deutlich mehr Bildern gesehen.

    Und man darf das Haus bis zur Entscheidung ja nicht mehr verändern, gilt das auch für den Garten? Der kommt auf den Bildern ja nicht vor.
    Wie ShalindraCelesti schon gesagt hat, werden sie automatisch etwas verkleinert

    Aber generell dürft ihr die Bilder verkleinern, wenn nichts weggeschnitten wird.

    Beiträge die mehr als die angegebene Anzahl an Screenshots enthalten, werden leider disqualifiziert
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  7. #37
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by NekoTato View Post
    Huhu,

    tut mir wirklich leid das ich gestern ein paar "falsche" Nachrichten in den wichtigen Forums-Thread geschrieben habe, es ist nur so, ich habe das Forum zum ersten Mal benutzt und habe nicht gesehen das es einen Übungs-Thread gibt :x
    Kann man seine eigenen Beiträge löschen? Wenn ja, wie denn? Weil dann würde ich die überschüssigen Nachrichten im anderen Forums-Thread löschen :x
    Ansonsten bitte ich jemanden, der dies kann, die Beiträge von gestern Abend/Nacht zu löschen :c

    Es tut mir auf jeden Fall noch mal sehr leid, ich bemühe mich mit dem Erstellen von Beiträgen ect besser zurecht zu kommen ^^

    Mfg,
    Neko
    Hallo NekoTato!

    Keine Sorge wegen den Beiträgen Ich hab sie entfernt und deinen Beitrag zum Wettbewerb natürlich im Thema gelassen.

    Willkommen im Forum!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  8. #38
    Player
    Schatti's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    4
    Character
    Takumi Naotsugu
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 70

    Takumis Brisenheim

    Ort der Unterkunft: Brisenheim – Dorf des Nebels – Bezirk 16, Grundstück 58

    [IMG]https://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/b0/f9/b0f98e288e92c4ab13abcb90b166284a964e5068.jpg[IMG]

    [IMG]https://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/e8/2f/e82f0d2b5136b841351e97aedfaa530b41868f13.jpg[IMG]

    [IMG]https://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/06/6c/066cce8ff4eb39466f6bb3eb6e4c563125b71ef9.jpg[IMG]

    [IMG]https://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/06/8e/068e36a883dc5acaef1c89e27e7d164c16aca55e.jpg[IMG]

    [IMG]https://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/2d/98/2d98ecf265685ab38337de720f469b87a761f4b2.jpg[IMG]

    [IMG]https://img2.finalfantasyxiv.com/accimg2/01/4f/014f0c7f23c18527a1a2a5291f61ec2973edddb5.jpg[IMG]
    (0)

  9. #39
    Player
    Schatti's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    4
    Character
    Takumi Naotsugu
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 70

    Takumis Brisenheim

    Ort der Unterkunft: Brisenheim – Dorf des Nebels – Bezirk 16, Grundstück 58






    (0)

  10. #40
    Player
    Stellarwind's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Posts
    9
    Character
    Teresa Stormhand
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90

    Testierendes Testhaus des Testens

    Testhausnummer des testschreckens, im gefährlichsten testbezirk der testwelt von einem testenden spieler

    Testeingang

    superdupertestige testbeschreibung des testens

    Testraum

    noch eine merkwürdige testbeschreibung
    (0)

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast