Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    Player
    Neeya's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Ul'dah
    Posts
    98
    Character
    Nanami Yamazaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

    Heiler auf Stammplatz gesucht =)

    Hallöle Zusammen!

    Wir suchen für unsere Raidstatic - wie der Titel vermuten lässt (*hust* wer hätt‘s gedacht *hust*) - noch einen 2. Heiler, da der Platz von unserem bisherigen Weißmagier (auf Grund von RL) freigegeben wurde.

    Aktueller Stand:
    O5s und O6s auf Farm
    O7s im 1st Kill down
    O8s normal Kefka bei 66% („Enrage“)

    Unsere Raidzeiten:
    2-3 Tage die Woche; 1-2 Tage kurz (2h) und meist 1 Tag lang (Sonntag 3-4h)
    Die Raidzeiten werden ca. 1-2 Wochen im Voraus in Absprache mit der Gruppe festgelegt. Nur den Sonntag würden wir gerne als „festen“ Termin beibehalten.


    Erwartungen, Wünsche und Träume:
    - selbststädige Versorgung mit Tränken und Bufffood, die Nutzung selbiger im Raid ist für uns selbstverständlich
    - bringe bitte Ausdauer und Geduld (für eine gewisse Einspielphase) mit
    - Klassenverständnis bzw. -interesse setzen wir voraus =) - wir sind nicht perfekt, wollen uns aber als Gruppe verbessern und als Spieler wachsen
    - Bereitschaft zum Strategieaustausch, Kritikfähigkeit (konstruktiv) und Bereitschaft zur Nutzung von Discord während (und ggf. auch mal außerhalb der Raidzeiten)
    - eine offene Kommunikation gegenüber den anderen Gruppenmitgliedern (Probleme werden angesprochen und gemeinsam gelöst!)
    - und natürlich: bitte sei ZUVERLÄSSIG! Nichts ist schlimmer, als 7 Leute, die spontan auf Nummer 8 warten oder gar verzichten müssen
    - ein ähnlicher Erfahrungsstand wäre wünschenswert

    Unsere Aufstellung ist derzeit wie folgt:
    Tank 1: Krieger
    Tank 2: Paladin
    Heal 1: WHM/AST/SCH
    Heal 2: das könntest Du sein
    DD 1: Dragoon
    DD 2: Mönch
    DD 3: Beschwörer, bei Bedarf Redmage
    DD 4: Barde

    Interesse oder Fragen?:
    Dann meldet euch hier, im Discord unter Tarya#5626 oder Ingame bei Tarya Teylar.
    Dort können wir uns dann für ein erstes Gespräch/Kennenlernen verabreden und einen Proberaidtermin ausmachen =)

    Wir sind wieder vollzählig - Suche damit abgeschlossen.
    (0)
    Last edited by Neeya; 08-10-2018 at 09:42 PM.

  2. #2
    Player
    Neeya's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Ul'dah
    Posts
    98
    Character
    Nanami Yamazaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Die Suche ist noch aktuell!
    (0)

  3. #3
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Raiduhrzeiten wären nicht schlecht, da es ja wie mich und andere auch schichtarbeiter gibt.
    Meine Exp. O5 &O6 farm O7 3% Enrage
    O8 noch nicht drin gewesen.

    Muss dazu auch sagen war meist immer Random unterwegs aufgrund meiner Arbeitszeiten.
    Und hatte jetzt auch eine lange auszeit muss man sich auch mal gönnen
    (0)

  4. #4
    Player
    Neeya's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Ul'dah
    Posts
    98
    Character
    Nanami Yamazaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hellow :3
    Die Raidzeiten habe ich bewusst nicht hinterlegt, eben weil eine relativ flexible (meist ein oder 2 Wochen im Voraus) Absprache bezüglich der Zeiten erfolgt. (Wir haben schon einen Schichter in der Gruppe.)
    Zu 95% kann man aber sagen: früheste Startzeit unter der Woche ca. 19 Uhr; max. unter der Woche bis 22 Uhr. Fürs Wochenende (Sonntag) siehts meist anders aus. (Früherer Beginn oder unter Umständen späteres Ende.)

    Es kommt hier halt auch stark drauf an, in was für einem Schichtsystem du arbeitest...

    Vllt. kann man sich ja bei Interesse mal im Discord unterhalten o7
    (0)

  5. #5
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    hab 2 schichten Tag oder Nacht und in der regel 5 Tage Woche können aber auch mal 6 Tage sein.
    Tagschicht 7 uhr - 15:45 uhr und Nacht 22 uhr - 7 uhr und sonntag 0 uhr bis 8 uhr. von meinem vorgesetzten weiß ich schon das ich mich die nächsten 14 tage auf nachtschicht einstellen muss.

    Equipmässig stehe ich bei 366
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 07-24-2018 at 12:07 AM.

  6. #6
    Player
    Neeya's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Ul'dah
    Posts
    98
    Character
    Nanami Yamazaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wie gesagt
    Adde mich mal in Discord, dann können wir quatschen ^-^

    Für alle anderen:
    Die Suche ist und bleibt aktiv, bis wir den Stammplatz fest besetzt haben :-)
    Heißt solang hier kein Update erscheint, dass die "Suche" beendet, freuen wir uns über jeden Heiler im Endgame, der Interesse hat ^-^
    (0)

  7. #7
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Neeya View Post
    Wie gesagt
    Adde mich mal in Discord, dann können wir quatschen ^-^
    Kann man machen die frage ist nur wann ^^
    Sag mal eine zeit und dann sage ich dir, ob ich zu diesem Zeitpunkt da sein kann.
    (0)

  8. #8
    Player
    luna9's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    da wo ich mich wohl fühl
    Posts
    80
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    hallo seid ihr noch auf der suche, spiel whm o. glt
    mein stand o6s-o7s down
    in o8s paarmal drin gewesen
    (0)

  9. #9
    Player
    Neeya's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Ul'dah
    Posts
    98
    Character
    Nanami Yamazaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Gesuch noch aktuell - bitte im Discord melden
    (0)

  10. #10
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    wenn man weiß wann dort jemand ist von den verantwortlichen dann könnte man dort auch mal vorbei schauen
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast