Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    138
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80

    Ninja und Barde suchen Static

    Wie der Titel schon sagt suchen wir, zwei DD's -Ninja und Barde-, eine Static für den kommenden Content -4.4-.

    Beide haben wir Kill-Exp bis einschließlich o8s.

    Wir sind auf der Suche nach einer Gruppe die den Willen hat im Content voran zu kommen, regelmäßig Progress zu machen und ihn zügig zu legen. ABER! Das sollte auf keinen Fall mit übermäßigem Druck und Stress verbunden sein, denn am Ende des Tages ist es bloß ein Spiel das allen Beteiligten auch Spaß machen sollte.

    Für uns ist außerdem eine gute Raidvorbereitung und Pünktlich- und Zuverlässigkeit sehr wichtig und wir würden uns natürlich wünschen das dies von allen Gruppenmitgliedern beherzigt wird.
    Zudem sei gesagt - auch wenn es uns schon wichtig ist zügig im Content voran zu kommen, sind wir dennoch der Meinung das privates außerhalb des Spiels definitiv immer Vorrang vor dem Raiden hat.

    Wünschenswert für uns beide wären 2-3 Raidtage die Woche mit 2-3 Stunden pro Abend. Möglich wäre jeder Tag der Woche, außer Freitag/Samstag, ab 20 Uhr bis maximal 23 Uhr.

    Was wir außerdem mitbringen:
    - Kritikfähigkeit
    - Bufffood ist selbstverständlich (Pots spätestens wenn ein clear absehbar ist)
    - Pünktlichkeit / Zuverlässigkeit
    - Motivation die Inhalte zügig zu legen

    Möglicher Kontakt über Discord oder hier im Forum.
    (Merritt#6959 / Azami#1789)


    Liebe Grüße,


    Zami
    (0)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 08-28-2018 at 06:30 PM.

  2. #2
    Player
    Ssvegetto's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    50
    Character
    Ssvegetto Tarew
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo,

    wir suchen derzeit Leute und sind derzeit bei O8S God Kefka. Ich adde euch mal im Discord und dann können wir über Details sprechen ok?

    Gruß
    Vegetto
    (0)

  3. #3
    Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    138
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Wir suchen noch
    (0)

  4. #4
    Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    138
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ein kleiner push nach der langen Zeit - Suche aktuell!
    (0)