Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Vyling's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    17
    Character
    Simha'ze Lerdai
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 90

    [Shiva] Dragon Guardians, FG ohne Voice Chat, sucht aktive Spieler

    Die Freie Gesellschaft "Dragon Guardians" sucht noch neue Mitspieler.
    Wir sind eine familiär strukturierte Gilde, welche ohne Voice Chat (also ohne Gilden-Discord, -Teamspeak, -Mumble o.ä.) Spaß untereinander haben mit Roulettes, Gold Saucer, Heaven on High, EX Primae Farms, RPs, Events oder worauf auch immer wir gerade Lust haben. Bei uns ist jeder willkommen, welcher nett und freundlich bleibt und über 18 ist.

    Unsere Gesellschaft besitzt ein mittelgroßes Chocobo-Haus in den Lavendelbeeten, vier Luftschiffe und drei Tauchboote. Mitgebrachte Mounts, Pets und Mats stehen allen festen Mitgliedern für eine begrenzte Zeit zur Verfügung (so lange sie nicht für andere Projekte eingeplant sind).
    Im Haus steht alles Nötige schnell zur Verfügung. Wir sind eine kleine, aktive Gruppe, die gern nach Beschäftigung sucht. Hilfe beruht auf Gegenseitigkeit. Zur Organisation und für Feedback benutzen wir auch aktiv das Lodestone-FG-Forum, worauf jeder mit seinem FFXIV-Account Zugriff hat. Bei uns soll sich niemand ausgeschlossen fühlen.

    Wir suchen gerne Gruppen, um neue Inhalte komplett blind genießen zu können, egal wie alt der Content ist. Für die Zukunft sind auch Savage Raids geplant, sobald genügend Mitglieder mit Interesse da sind. Weiterhin ohne Voice Chat.

    Falls Interesse besteht oder es Fragen gibt, am besten bei mir, "Simha'ze Lerdai" oder bei "Karuru Karu" melden. Wir freuen uns auf weitere Anhänger unseres allseits bewährten Pommesdrachen!
    (2)
    Last edited by Vyling; 07-18-2018 at 06:23 PM.

  2. #2
    Player
    Bara3006's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    8
    Character
    Fang Valasara
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 25
    Hallo, kann man als Gelegenheits Spieler mitmachen?Wegen meiner Arbeitszeit ist es schwer Leute für die Dungeons zu finden. Ich bin aber auch sehr hilfsbereit, wenn jemand Hilfe braucht
    (0)

  3. #3
    Player
    Bara3006's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    8
    Character
    Fang Valasara
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 25
    Hallo, kann man als Gelegenheits Spieler mitmachen?Wegen meiner Arbeitszeit ist es schwer Leute für die Dungeons zu finden. Ich bin aber auch sehr hilfsbereit, wenn jemand Hilfe braucht
    (0)

  4. #4
    Player
    Vyling's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    17
    Character
    Simha'ze Lerdai
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hey Bara, entschuldige die späte Antwort. Das Abo-System vom Forum scheint nicht zu funktionieren wie erhofft.
    Wie ich sehe, bist du auf dem Server Zodiark, wir sind allerdings vom Server Shiva, wie im Titel angekündigt. Man kann FGs von anderen Servern nicht beitreten.

    Leider muss ich aber mitteilen, dass wir erstmal keine neuen Mitglieder aufnehmen, bis die jetzigen Neulinge sich etwas eingelebt haben. Unsere momentanen Erwartungen sind, ab 2. Juli wieder welche aufnehmen zu können. Wir wollen gerne die Übersicht behalten, aber wenn jemand früher abspringen sollte, sagen wir bescheid.

    Wir sind allerdings sehr erfreut über das rege Interesse.
    (0)

  5. #5
    Player
    Vyling's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    17
    Character
    Simha'ze Lerdai
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Da habe ich ein wenig das Datum verhauen, ich meinte eigentlich 2. August. Tut mir Leid.

    Wie dem auch sei, wir hätten momentan wieder Platz für einen Neuling. Bei Interesse gilt der erste Post weiterhin.
    (0)

  6. #6
    Player
    Kiress's Avatar
    Join Date
    Jul 2018
    Posts
    4
    Character
    Kiress Pfefferberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Habt ihr noch Platz? + Hier habt nur in spiel miteinander kontakt?
    (0)

  7. #7
    Player
    Vyling's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    17
    Character
    Simha'ze Lerdai
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nach etwas ingame-Kontakt, hat es auch Kiress in unsere FG geschafft \o/

    Wir hätten noch einen Platz in unserer FG zu vergeben. Ob Neuling oder Veteran spielt keine Rolle.
    (0)