Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Triple Triad Turnier

    Werden bei euch auch die NPCs in die Wertung mit reingerechnet? Gerade gesehen, Platz 15 - 18 sind die NPCs aus dem Weltensalon

    Und ja ich weiß die werden noch überspielt und verschwinden dadurch aber wieso stehen die da überhaupt? o.O
    (0)

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Damit man auch am TT Turnier teilnehmen kann ohne gegen echte Spieler spielen zu müssen. Mache Ich genauso. Da Ich schon alle TT Karten vom Turnier habe spiele Ich alle 2 Wochen nur gegen die NPC's um die Agenda und das Turnier fertig zu machen. Plazierung ist mir dabei egal (Platz 1 wird man nur mit NPC's eh nicht) aber meistens reicht es wenn man 20 mal gegen den NPC gewinnt (sind denn um 1.680 Punkte) um am Ende in der Top 20 des Turniers zu sein und am Ende auch in der Top Plazierung landet um mehr Booster und MGP zu bekommen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  3. #3
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Naja gut das man gegen sie spielen kann weiß ich ja, nur wieso die NPCs in der Wertung geführt werden wundert mich

    PS mit "stehen die da" meine ich nicht wieso sie im Salon stehen, sondern wieso sie in der Rangliste der Top 20 aufgeführt werden
    (0)

  4. #4
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja. Siehe oben. Da steht die Antwort doch schon. Die stehen in der Rangliste mitdrinne damit auch Spieler am Turnier dran teilnehmen können die nicht gegen echte Spieler über dieses Vermittlungsterminal spielen wollen. Denn wie sollen diese Spieler sonst an Punkte für die Rangliste kommen? Genau. Gar nicht! Deshalb stehen sie schon seit Einführung von TT und dem Turnier in der Rangliste drinne damit auch Spieler wie Ich, die nicht gegen echte Spieler spielen wollen, die Bonus MGP von der Top Plazierung und den Boostern für die TT Karte trotzdem mitnehmen wollen. Denn die NPC's geben auch unterschiedliche Punkte beim Sieg weil sie unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben was man auch an den TT Karten sieht die sie spielen.

    Vor dem Weltensalon war es so das die beiden NPC's rechts und links von der Ranglistentafel wenig Punkte gaben weil sie einfach zu besiegen waren.
    Die beiden NPC's auf der mittleren Ebene bei der Tutorial und TT Karten NPC Tante gaben schon mehr Punkte weil sie für Fortgeschrittene waren.
    König Elmer ganz hinten war am schwersten zu besiegen aufgrund seiner Karten und ggf. auch den TT Turnier Regeln.

    Und so ein System gibt es nun auch im Weltensalon das sich jeder aussuchen kann gegen welchen NPC er spielen will wenn er nicht über das Vermittlungsterminal gegen echte Spieler spielen will.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  5. #5
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Was ich meine ist, dass man sie doch dafür nicht in der Rangliste mit eintragen müsste. Spielen kann man ja dennoch gegen sie, sie könnten von der Rangliste doch ausgeschlossen werden.

    Nur mal als dummes Beispiel, was passiert wenn auf einem Server die Spieler wirklich so massiv schlecht sind, dass die NPCs vorne liegen und die ersten vier Plätze belegen? Zumal die NPCs ja keine Begrenzung haben wie oft sie teilnehmen dürfen (also die 20 Partien) und somit sehr weit vorn landen könnten.
    (0)

  6. #6
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Lilyblossom View Post
    Was ich meine ist, dass man sie doch dafür nicht in der Rangliste mit eintragen müsste. Spielen kann man ja dennoch gegen sie, sie könnten von der Rangliste doch ausgeschlossen werden.

    Nur mal als dummes Beispiel, was passiert wenn auf einem Server die Spieler wirklich so massiv schlecht sind, dass die NPCs vorne liegen und die ersten vier Plätze belegen? Zumal die NPCs ja keine Begrenzung haben wie oft sie teilnehmen dürfen (also die 20 Partien) und somit sehr weit vorn landen könnten.
    die NPCs sammeln keine Punkte. die sind einfach nur ein Platzhalter in der Rangliste. vielleicht sind sie auch wirklich nur dazu da damit niemand der so brutal schlecht ist dass er gegen die NPCs nicht gewinnen kann nicht am ende auf Platz 1 landet... du also eine gewisse mindestpunktzahl überhaupt erreichen musst, auch wenn sonst niemand am turnier teilnimmt.
    (0)

  7. #7
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Klar muss man die NPC's in die Rangliste miteintragen. Ständen sie nicht drinne würden sie auch keine Punkte bringen wenn man gegen sie spielt. Ergo müsste man gegen echte Spieler spielen um an Punkte zu kommen. Die NPC's in der Rangliste dienen also nur dazu um an Punkte zu kommen und Ich lehne mich mal sowiet aus dem Fenster um sagen zu können das es noch NIE! auf einem Server der Fall war das am Ende des Turniers die NPC's auf Platz 1 stehen sondern immer ein echter Spieler! Am Ende sind sie sogar ganz aus der Rangliste raus weil locker 20 Spieler da drinne stehen. Wenige Siege gegen die NPC's reichen ja schon damit sie weiter in den Plätzen sinken und später auch gänzlich aus der Rangliste verschwinden.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  8. #8
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    die NPCs sammeln keine Punkte. die sind einfach nur ein Platzhalter in der Rangliste.
    Guck mal hier für mich sieht das halt aus als ob die Punkte sammeln o.o

    Und technisch ist es möglich sie aus der Liste auszublenden obwohl man gegen sie spielen kann
    (0)

  9. #9
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Lilyblossom View Post
    Guck mal hier für mich sieht das halt aus als ob die Punkte sammeln o.o

    Und technisch ist es möglich sie aus der Liste auszublenden obwohl man gegen sie spielen kann
    Ja die NPCs haben eine gewisse Punktzahl mit der sie auf der Rangliste stehen. Einen Startwert, der ebenso nur ein Platzhalter.

    Ich bezog mich vorallem auf dies:

    Quote Originally Posted by Lilyblossom View Post
    Zumal die NPCs ja keine Begrenzung haben wie oft sie teilnehmen dürfen (also die 20 Partien) und somit sehr weit vorn landen könnten.
    Klarer Ausgedrückt: Die NPCs sammeln keine Punkte für die Partien die sie spielen. Sie haben einen bestimmten Startwert mit dem sie von Anfang an in der Rangliste stehen und diese Punktzahl ändert sich nie.
    (0)

  10. #10
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ah okay, ja so machts dann auch mehr Sinn
    (0)