Page 1 of 23 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 228
  1. #1
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70

    Final Fantasy X|V Patch 4.4 [Diskussions-Thread]

    Die Patch 4.3 Reihe ist noch nicht mal abgeschlossen (Eureka Pagos fehlt noch) und das Sommer Kolaborations-Event steht auch noch aus da kamen heute schon im Live Letter die Info's zu Patch 4.4 der im September 2018 erscheinen soll un dden Namen


    Prelude in Violet


    haben wird.

    Da es ein gerader Patch ist kommen wieder 2 Dungeons für das Experten Roulett. 1 komplet neuer und ein recykelter. Außerdem kommt der letzte Teil des Omega Raids sowie auch eine neue Primae.

    Folgende Dungeons sind es:

    The Burn (neuer Dungeon)
    Sankt Mocianne-Arboretum (Schwer)


    Mit Patch 4.4 kommt auch der letzte Omega Raid ins Spiel. Er heißt:

    Omega: Alphascape

    und kommt in Normal und Savage.


    Außerdem kommt auch wieder ein neuer Primae im Normal und Savage Mode:

    Suzaku


    Die staatliche Gesellschaft bekommt auch einen neuen Rang der freigeschaltet werden kann: Captain

    - ein neues Jumping Puzzle wird hinzugefügt
    - Zeremonie des Ewigen Bundes erhält weitere Neuerungen
    - neue Allagische Steine der <xxx> werden hinzugefügt
    (3)
    Last edited by Yiasmat; 07-16-2018 at 06:51 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  2. #2
    Player
    Merii's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    62
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    ich schaue auch gerade denn stream und bin sehr zufrieden was im september kommt. hype : 3
    (0)

  3. #3
    Player
    White-Auron's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    68
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wer eine Zusammenfassung zum Live Letter 45 haben möchte:
    https://crystaluniverse.de/news/ffxi...sammenfassung/
    (3)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Bei dem neuen Dungeon (also "The Burn") handelt es sich allen Anschein nach um die Einöde jenseits von Yanxia und der Azim-Steppe, also das Gebiet, in dem Alphineud und Maxima abgestürzt und von Gaius aufgekratzt wurden.
    Also wird der neue Dungeon ENDLICH mal wieder ein STORY-Dungeon!

    Und freut mich, dass ich mit Suzaku Recht hatte ^.^
    Und das Jumping-Puzzle wird laut dem FFXIV-Twitter-Account ein neues Gate in den Ruinen von Sil'dih

    Und was die Neuerungen in der Zeremonie des ewigen Bundes angeht...
    Abhängig von den Änderungen heirate ich mit meiner aktuellen Ingame-Frau wohl nochmal xD
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  5. #5
    Player
    Aju_P's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    136
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich hatte ernsthaft gehofft, 4.4 kommt noch im August. Bilde ich mir das ein, oder werden die Abstände zu den Patches immer größer?
    Vielleicht bin ich aber auch nur so ungeduldig, weil mich die Fortsetzung der Story wirklich interessiert.

    Ich freue mich sehr über:
    neuer Rang in der staatlichen Gesellschaft
    "Schaufensterpuppen" fürs Housing (innen) - auch wenn man vermutlich nur eine ins kleine Häuschen stellen kann. (Schätze, das wird wie beim Gehilfen für den Garten - 1 für S-Haus, 2 fürs M-Haus und 3 fürs L-Haus)
    Neue Zeremonien für den ewigen Bund (Hab ja noch einen Char, der bald heiraten wird ^^ ... dann warten wir eben bis September)

    Ich bin sehr gespannt was es mit der Jahrestag-Zeremonie auf sich hat <3
    Ich hoffe sehr, dass Hildibrand diesmal mehr als nur 2 Quests bekommt. Und ich wünsche mir wirklich das Emote aus dem Abspann xD
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge -> Ajus Einstiegshilfe für alle Neulinge


  6. #6
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by Aju_P View Post
    Ich hatte ernsthaft gehofft, 4.4 kommt noch im August. Bilde ich mir das ein, oder werden die Abstände zu den Patches immer größer?
    Aktuell beträgt der Abstand etwa 3,5 bis 4 Monate, was zumindest kein großen Unterschied zu den Abständen aus HW-Zeiten ist, wenn ich mich nicht irre (bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, korrigiert mich, wenn nötig)
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  7. #7
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Aju_P View Post
    Ich hatte ernsthaft gehofft, 4.4 kommt noch im August.
    Wie kommst Du drauf? Vor kurzem kam erst Patch 4.35 raus und Eureka : Pagos fehlt sogar noch ganz. Würde 4.4 im August kommen müsste Pagos ja bald kommen. Denn ist da aber auch noch das Monster Hunter World Kolo Event was auch noch auf dem Plan steht (seit heute wissen wir ja das Patch 4.36 in 3 Wochen kommt) und all das zusammen + Patch 4.4 (nach dir im August) würde soviel Content bringen das sich alles überschneidet. Denn bedenke das mit 4.4 der letzte Omega Raid kommt und es wieder um world 1st geht was schon mal die einen beschäftigt die denn weniger Zeit für anderen Content haben. Denn hast Du da auch noch das Kolo Event was ggf. auch viel Zeit beansprucht und zuguter letzt auch noch Eureka. Da man sich aber für alles Zeit zum genießen lassen soll passt es von der zeitlichen Aufteilung doch. Juli Patch 4.35, August Patch 4.36 mit Eureka und Kolo Event und im September wenn man soweit mit allem durch ist denn Patch 4.4.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  8. #8
    Player
    Aju_P's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    136
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Wie ich darauf komme? Ich bilde mir ein (Und ja, ich kann mich irren), dass Versionssprünge von 0.01 (Und nichts anderes ist der Sprung von 4.35 zu 4.36) früher mal nur 2 Wochen gedauert haben und nicht vier.
    Ist vielleicht auch nur Wunschdenken. Kann natürlich auch sein, dass ich den Umfang vom Kolaborations-Event + Geburtstagsevent unterschätzt habe.
    Ich sagte aber auch eingangs, dass ich ungeduldig bin, wegen der Story und daran ist ja nichts Schlechtes
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge -> Ajus Einstiegshilfe für alle Neulinge


  9. #9
    Player
    Alleo's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    4,721
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Ich frage mich wie sie das in "the burn" mit Monstern etc. machen wollen..immerhin ist das ein Landstrich komplett ohne Äther also auch komplett ohne Leben. Ob der visuell wirklich spannend wird? Ich hoffe doch, dass wir da nicht nur gegen Soldaten und Waffen von Garlemald kämpfen..aber alles andere würde leider keinen großen Sinn ergeben.

    Ich hoffe das Grinden für den neuen Rank wird mit den Truppe nicht zu nervig. War eigentlich ganz froh die zu ignorieren und nun sind sie erneut eine Bedingung für den Aufstieg..
    (0)

  10. #10
    Player
    Ayaria's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    210
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Vermutlich wird der neue Rang via 18 Stunden Auftrag erreicht werden, wie bereits der Aktuelle.
    (0)

Page 1 of 23 1 2 3 11 ... LastLast