Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Neue Frisur laut Patchnotes

    Da ich kein Forum finde wo man einfach mal fragen kann und meistens angemeckert werde das ich es falsch poste wäre die Frage hier vermutlich am besten aufgehoben...?

    Laut den aktuellen Patchnotes gibt es eine neue Frisur, die vom Design-Wettbewerb. Jedoch ist diese beim Kosmetiker nicht drin. Wurde sie vergessen oder fehlt in den Patchnotes irgendein Text von wegen so und so erhältlich bzw nur für Rasse xyz?

    Ps habe es beim Gehilfen verändern schon öfter erlebt, dass man zb 10 Frisuren hat und erst nachdem man die Rasse des Gehilfen gewechselt hat und wieder zurück geht auf die die man ursprünglich nehmen wollte auch die von der anderen Rasse zur Verfügung hat, liegt es daran? Dann wär sie nur mit Fantasia zu kriegen oder?
    (0)

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ist (mal wieder) kein Problem sondern die Frisur gibt es entweder für Gil am AH oder im PotD 2.0 Reloadet aka HoH (Himmelsscherbe). Hier:

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...tchnotes-Hilfe

    geht's auch darm. Von daher kein Problem auf der Webvseite oder ein Fehler im Spiel da man selber herausfinden soll wo es die Frisur gibt.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101