Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Scatoelfen's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    2
    Character
    Tamron Altaraan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 21

    Ich kann keine Quests abgeben

    Ich kann keine erledigten Quests abgeben! Weder Haupt, noch Gilden, noch Nebenquests! Neustart, nochmal machen, neu laden, alles schon versucht! Rest funktioniert.

    Häufigkeit: Bereits 2ter Tag
    Name der Welt: Phönix
    Charakter-Name: Tamron Altaraan
    Klasse/Stufe: 8
    Solo:
    Spielzeit: 22:00
    Gebiet und Koordinaten: Gridania

    Konsole: PS4
    (0)

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kann es vielleicht daran liegen das Du die Belohnungs Gegenstände aus den Quests auswählen musst´Bsp. hast Du 3 Ausrüstungs-Gegenstände und 1 Allagisches X Stück zur Auswahl und musst aus diesen 4 Optionen wählen. Hast Du das nicht gemacht wird unten das "Annehmen" auch nicht Weiß und bleibt weiterhin ausgegraut und die Quest kann so auch nicht abgeschlossen werden.
    (0)

  3. #3
    Player
    Scatoelfen's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    2
    Character
    Tamron Altaraan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 21
    Danke für den Tipp, muss ich gleich nochmal schauen.
    (0)

  4. #4
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo Scatoelfen,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Abgeben von Quests hast.
    Wie bereits netterweise von Yiasmat erwähnt, bieten einige Quests mehrere Belohnungen an - die Qual der Wahl -, von welchen du aber nur eine auswählen kannst.

    Sollte dieses jedoch nicht das Problem sein, so muss ich dich leider bitten, weitere Informationen in deinem Bericht hinzuzufügen, wie zum Beispiel den Namen der Quest, bzw. die Namen der Quests (falls es mehrere sind), sowie weitere Spezifikationen zu deinem System (wie in der Vorlage angefragt ist).

    Ich würde mich über ein Update von deiner Seite freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Karrsul
    (0)

  5. #5
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo Scatoelfen,

    da wir von dir nicht mehr gehört haben, gehen wir davon aus, dass du deine Abenteuer problemlos fortsetzen konntest. Dein Thema habe ich entsprechend verschoben.

    Sollte dies nicht der Fall sein, lass es uns bitte wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)