Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    SavioraWerkmeister's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    9
    Character
    Toza Takaya
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70

    Freie Gesellschaft gesucht.

    Whitemage und Paladin suchen eine aktive Gesellschaft.

    Wir haben auf Shiva lange gespielt und mit unseren alten Mains einiges an älteren Content (letzer Stand Byakko EX) gelegt. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns aber dazu entschieden eine Neustart auf Odin zu wagen. Wir sind inzwischen frisch 70, haben ein Grundgear (ca. 354) und können unsere Klassen spielen, da wir schon lange aktiv als Tank und Heiler unterwegs sind.

    Wir suchen eine freundliche Gesellschaft, die gemeinschaftliche Sachen machen und man auch Discord bzw. Teamspeak verwendet. Von einer Static sind wir nicht abgeneigt, auch wenn uns inzwischen etwas am aktuellen Content fehlt. Wir sind aber lern- und kritikfähig. Durch Vorbehaftungen legen wir Wert auf ehrliches Miteinander, die nicht nur den eigenen Interessen nachgehen.

    Sollte jemand Interesse haben, stehen wir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

    Liebe Grüße
    Takumi und Toza Haeda
    (0)
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

  2. #2
    Player
    Ssvegetto's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    50
    Character
    Ssvegetto Tarew
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo ihr beiden,

    die Souls of Ishgard bieten euch gerne ein zu Hause an.
    Wir sind eine familiäre Gilde mit aktuell 45 Leuten, die raiden und auch viele andere Dinge ingame zusammen erleben.

    Spaß, Hilfsbereitschaft und ein freundlicher Umgang wird bei uns groß geschrieben, viele sind fast täglich online und im Discord, so dass nie Langeweile aufkommt.

    Wenn du neugierig geworden ist, darfst du dich gerne hier oder ingame melden! Discord: ssvegetto#1519

    Schau dir auch unsere Homepage an, unter http://soulsofishgard.enjin.com
    (0)