Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Chrombud's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    5
    Character
    Iziah Jehsusa
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 70

    SMN sucht Anschluss für UWU und beyond ab Anfang August

    Hallo liebe Community,

    Ich suche zurzeit eine static für UWU und weiteren Content. Bisher habe ich nur Garuda Full exp, Ifrit und Titan kenn ich nur in der Theorie. Den aktuellen Savage Content habe ich auf Farm Status.

    Meine verfüfbaren Zeiten: Mo, Di, Mi, Do 19:30 bis 00:00 und Sa 20:00 bis Open end. Aufgrund eines einmaligen Erholungurlaubes bin ich erst ab dem 09.08 permanent zu den bereits genannten Zeiten aktiv.

    Des Weiteren habe ich Klassenverständnis und zeichne mich durch eine hohe Lernbereitschaft und Motivation aus.

    Discord: Chrombud#5512. Mit freundlichen Grüßen
    (0)
    Last edited by Chrombud; 07-09-2018 at 05:45 AM.