Nun ja, diesen Fehler hatte ich schon einmal gemeldet und er war dann nach einer Weile von allein wieder verschwunden, jetzt ist er aber wieder da
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-nicht-richtig

Ich mache wir zwar wenig Hoffnung, dass es dieses Mal auf mehr als "nicht reproduzierbar" hinausläuft, aber trotzdem stirbt die Hoffnung bekanntlich ja zuletzt

Zeit: 23.06.
Häufigkeit: immer
Name der Welt: Shiva
Charakter-Name: Zezelem Gagalem
Gehilfen-Name: -
NPC-Name: -
Monster-Name: -
Klasse/Stufe: alle Klassen
Gruppe oder Solo: solo
Spielzeit:
Gebiet und Koordinaten: überall
Adresse der Unterkunft:

Schritte:
1. Kommandoleiste 1 ist als nicht geteiltes Menü eingestellt und in den Jobs auch entsprechend unterschiedlich gefüllt.
2. in Layout 1 ist die Leiste aber in allen Jobs mit WHM-Kommandos gefüllt, allerdings nicht denen, die ich auf dem WHM eigentlich in dieser Leiste habe. Sie verhält sich wie ein geteiltes Menü
3. In Layout 2, 3 und 4 ist die Leiste aber jobspezifisch und auch auf dem WHM, so wie ich sie eigentlich für den Job eingestellt habe


Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter: DSL, Kabel Deutschland
- Modemhersteller/Modellnummer: Belkin irgendwas (reich ich bei Bedarf nach)

Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
- Modellnummer: CUH-10044

Information über eventuelle Eingabegeräte
-Typ: Dualshock 4
-Hersteller: Sony
-Modellnummer: falls die hinten drauf steht: nicht mehr lesbar