Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Notwartung des Lodestone (21. Jun.)

    Als Teil unserer Anstrengungen das bestehende Problem des Chaos Datenzentrums zu beheben werden wir eine Notwartung des Lodestones durchführen. Die Notwartung wird andauern bis das Problem mit dem Chaos Datenzentrum behoben wurde.

    *Eine separate News wurde unter "Technische Schwierigkeiten des Chaos Datenzentrums (21. Jun.)" veröffentlicht.

    Während der Notwartung können Nutzer sich nicht auf dem Lodestone einloggen.
    *Solltest du bereits vor der Wartung in dein Charakterprofil eingeloggt sein, stehen News und Artikel auf dem Lodestone weiterhin zur Ansicht zur verfügung.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    [Datum & Uhrzeit]
    Seit dem 21. Jun. 2018 um 11:48 Uhr (MESZ)

    [Betroffene Dienste]
    ・Der Lodestone
    (0)

  2. #2
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Notwartung des Lodestone (21. Jun.) Abgeschlossen

    Die Notwartung des Lodestones im Bezug auf die Verbindungsprobleme des Chaos Datenzentrums wurden abgeschlossen.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    [Datum & Zeit]
    Vom 21. Juni, 2018 11:48 Uhr bis 22:54 Uhr (MESZ)

    [Betroffene Dienste]
    ・Der Lodestone
    (0)