Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player

    Join Date
    May 2018
    Posts
    4

    Lobby Probleme Chaos?

    Hallo,

    sind Probleme mit dem Einloggen über Chaos bekannt?
    Gegen ca. 11.30 bin ich aus dem Spiel geflogen und konnte mich seitdem nicht wieder einloggen - der berüchtigte Lobby Fehler 2002.
    Bei den asiatischen, respektive amerikanischen Datenzentren existiert dieses Problem nicht.
    Bevor ich verzweifelt anfange am Router rumzumotschen, frage ich lieber mal hier.
    Ach ja, Router Reset, PC Neustart etc. ohne Wirkung...
    (0)

  2. #2
    Player
    Duni's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

  3. #3
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Cetegus,

    Hier ist unsere Benachrichtigung bezüglich dieses Problems: Technische Schwierigkeiten des Chaos Datenzentrums (21. Jun.)

    Ich entschuldige mich für die Umstände.

    Mit freundlichem Gruß,

    Lupopidari
    (0)