Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Mein englisch ist leider für so eine Stelle zu grottig XD......., ansonsten hätte ich auch mal eine Bewerbung ferig gemacht ;D
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  2. #12
    Player
    Zmalda's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    382
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hätte man in der Stellenbeschreibung nicht das ein oder andere Wort der Warnung bezüglich mancher Dinge hier hinterlassen sollen?

    Nicht das der/die Neue gleich vergrault wird.
    (0)

  3. #13
    Player
    Sorimachi87's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    474
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Herzlichen Glückwunsch Lallalingo! Bin mir sicher, du rockst die neue Stelle. Alles Gute!
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2