Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86

    Zufallsinhalt: Normaler Raid

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: siehe Screenshots
    Häufigkeit: hab eben zum 1. Mal gequed
    Name der Welt: Cerberus
    Charakter-Name: siehe Screenshots
    Gehilfen-Name: ----
    NPC-Name: ----
    Monster-Name: ----
    Klasse/Stufe: AST/63 (siehe Screenshots)
    Gruppe oder Solo: Gruppe (siehe Screenshots); bei nachträglichem listen, Solo das gleiche Problem [Bild 2]
    Spielzeit: ----
    Gebiet und Koordinaten: ----
    Adresse der Unterkunft: ----

    Schritte:
    1. gelistet mit AST (GS 187) -> Fehlermeldung [Bild 1]
    2. die Gruppe verlassen, Gruppe kann listen -> keine Fehlermeldung
    3. der Gruppe wieder beigetreten, auf WHM (Stufe 70/GS 350) gewechselt ->keine Fehlermeldung [Bild 3]
    4. zurück auf AST und jedes Item auf Stufe 60, oder höher (GS 220) -> Fehlermeldung [Bild 2]


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    (0)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  2. #2
    Player
    Siliandra's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    82
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hast Du den Alexander Raid freigeschaltet? Wenn nicht liegt da der Fehler. Wenn ja, fällt mir leider auch nichts ein.
    (0)

  3. #3
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hm. Sicher dass das ein Fehler ist? Vielleicht ist es auch das gleiche System wie bei Zufall Mentor. Um nicht "mogeln" zu können um nur in gewisse Turns reinzukommen muss man mit dem Charakter, mit dem man anmeldet, das maximale Level haben sowie den geforderten Gear Score für den höchsten Normalen Raid. Heißt also Stufe 70 mit i325.

    In Zufall Prüfung kann man ja "mogeln" wenn man Gear Teile ablegt um so sein iLevel zu senken um in gewisse Prüfungen nicht zu kommen. Mache Ich auch so weil Ich kein Bock habe in Tsuku reinzukommen weil die Spieler die Shiva Mechaniken nicht gebacken bekommen. 1. Shiva Mechanik kommt und die hälfte liegt tot auf'n Boden. Die Spieler lernen auch nicht dazu und das wird mir auf dauer einfach zu dumm sodass man sich halt so behilft um nicht mehr in Tsuku reinzukommen.

    Damit man das nicht auch beim Zufall Normal Raid machen kann muss man vielleicht halt max Level mit dem geforderten iLevel haben. Wäre halt Meine Vermutung warum ihr nicht anmelden konntet.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 06-14-2018 at 08:33 AM.

  4. #4
    Player
    Duni's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich könnte gestern mit meinem frisch gebackenen Level 60 SAM und ilvl 204 anmelden und es hat funktioniert. Hast du denn mindestens 2 Alex Gordias Raids freigeschaltet wenn du unbedingt mit 187 rein willst?
    (0)

  5. #5
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Er muss laut Screenshots alle Bedingungen erfüllen sonst würde das Gruppensuchefenster ja entsprechendes anzeigen. Sprich diese rote Schrift "Folgende Bedingungen sind nicht erfüllt: xxxxxx". Steht da aber nicht = kann nicht an seinem Char liegen. Beim ersten Screenshot dachte ich mir noch die Leute haben ggf für was anderes angemeldet (kann ja mal passieren) aber bei der Soloanmeldung hätte es ja gehen sollen.
    (0)

  6. #6
    Player
    Siliandra's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    82
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Zufall Normal Raid hat man auch frei wenn man Alexander nicht hat aber Omega.

    Dasselbe gilt für Allianzraid. Kannst Dich dort anmelden wenn Du z.B. nur Void Ark frei hast. Wenn Du dann unter Lv60 anmelden willst kommt nur die Fehlermeldung das das Level/Itemlevel zu niedrig ist.

    Daher unsere Vermutungen das er Alexander nicht hat.
    (0)

  7. #7
    Moderator Nirusphoros's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    59
    Hallo simpleJack,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Leider kann ich diesen in seiner aktuellen Form jedoch nicht an die Entwickler weiterleiten da deine Hardware-Informationen fehlen. Eine Erklärung des Vorgangs kannst du hier finden.

    Des Weiteren würde ich mich über eine genauere Beschreibung der Situation, freuen. Details wie Anzahl der Gruppenmitglieder, Charaktername, Datum und Uhrzeit sind willkommen, damit die Entwickler besser verstehen unter welchen Bedingungen der Fehler aufgetreten ist.

    Bitte bearbeite deinen Fehlerbericht und füge die entsprechenden Informationen bei. Sobald dies geschehen ist werden wir deinen Fehlerbericht weiterleiten.

    Ich freue mich auf deinen vollständigen Fehlerbericht.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Nirusphoros
    (0)

  8. #8
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Siliandra View Post
    Zufall Normal Raid hat man auch frei wenn man Alexander nicht hat aber Omega.

    Dasselbe gilt für Allianzraid. Kannst Dich dort anmelden wenn Du z.B. nur Void Ark frei hast. Wenn Du dann unter Lv60 anmelden willst kommt nur die Fehlermeldung das das Level/Itemlevel zu niedrig ist.

    Daher unsere Vermutungen das er Alexander nicht hat.
    Exakt das war auch mein Problem. Dachte auch das es ist wie Lilyblossom schrieb, sobald man die Anforderungen nicht erfüllt kommt diese rote Meldung, aber dem war nicht so.


    @Nirusphoros, ist ein vollständiger Fehlerbericht noch nötig? Letztendlich fehlt ja in dem Anmeldefenster nur eine Abfrage für Charaktere u70 und deren freigespielte Inhalte.
    (0)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  9. #9
    Moderator Nirusphoros's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    59
    Hallo simpleJack,

    In diesem Fall ist ein Fehlerbericht nicht mehr notwendig.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Nirusphoros
    (0)