Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

  1. #1
    Player
    Xyn's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    4
    Character
    Arodt Kaloy
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 80

    Zufallsinhalt: Gildengeheiß

    Heyho
    Ich bin mittlerweile Stufe 64 und habe heute mitbekommen, dass ich den oben genannten Zufallsinhalt gar nicht besitze. Wie schalte ich diesen frei?

    Ich wünsche einen schönen Abend.
    (0)

  2. #2
    Player
    Jiola's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    850
    Character
    Dahlia Nanaki
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Xyn View Post
    Heyho
    Ich bin mittlerweile Stufe 64 und habe heute mitbekommen, dass ich den oben genannten Zufallsinhalt gar nicht besitze. Wie schalte ich diesen frei?

    Ich wünsche einen schönen Abend.
    Du musst mindestens 2 Gildengeheiße haben, also einfach mal eins machen. Zufallsinhalt bei nur einem freien Geheiß geht nicht, da ja keines zufällig ausgewählt werden kann
    (1)

Tags for this Thread