Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
  1. #11
    Player
    deltacenter's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    7
    Character
    Lukas Waldenheim
    World
    Omega
    Main Class
    Marauder Lv 69
    ja ok ich versuche mal den Eintauchort zu finden. Aber echt bescheuert gemacht das das nichtmal in dem Quest steht.
    (0)

  2. #12
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    146
    Hallo deltacenter,

    Wie campi bereits angegeben hat, müsstest du durch den Saldsee und die Kanäle wieder in das Wohnviertel gelangen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Exterririsomnum
    (0)

  3. #13
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by deltacenter View Post
    ja ok ich versuche mal den Eintauchort zu finden. Aber echt bescheuert gemacht das das nichtmal in dem Quest steht.
    hab in meinem letzten Post nen Screenshot nachträglich eingefügt wo die Stelle ist.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  4. #14
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es wäre sicher auch möglich gewesen, dass man eben nen Spieler fragt, ob er einem zu dem Questpunkt hinfliegen kann. Dann hättest dir auch sehr viel Ärger erspart.
    Der Neulingschat oder eine Gilde sind da normalerweise eine gute Hilfe

    Viel Spaß weiterhin im Spiel^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  5. #15
    Player
    deltacenter's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    7
    Character
    Lukas Waldenheim
    World
    Omega
    Main Class
    Marauder Lv 69
    das wusste ich nicht. Auch das tauchen klappte irgendwie nie im See (vermutlich weil ich an der falschen Stelle stand). Danke Euch. Ich denke jetzt komm ich alleine weiter.
    (0)

  6. #16
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    beim tauchen ist es wichtig das du den Tauchvorgang beginnst wenn du dich in Bewegung befindest, also auf der PS4 den Laufstick nach vorne drücken sobald du mit schwimmen beginnst. Aus dem Stand zu tauchen ist etwas, naja suboptimal
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  7. #17
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo, deltacenter,

    es freut mich, dass die anderen Spieler dein Problem lösen konnten. Danke an alle dafür!

    Dein Thema habe ich entsprechend verschoben.

    MfG,

    GM Emworash
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2