Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Plago's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    16
    Character
    Colt Seavers
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80

    Dunkelritter / Mönch / Weißmagier sucht eine FG / Static

    Hallo zusammen,

    ich suche, nach einer gesundheitlichen Pause, für meinen Dunkelritter / Mönch / Weißmagier eine FG / Static, die regelmäßig 2-3 Tage pro Woche, Savage raidet.

    Die Startzeit sollte nicht vor 20:00 Uhr sein.

    Mein derzeitiger Gearscore beträgt Dunkelritter 365, Mönch 352 und Weißmagier 352 und ich konnte bisher O5S-O6S legen. Würde jetzt gerne die nächsten Bosse Savage angehen.
    Bufffood und Raid Vorbereitung sind für mich kein Fremdwort.

    Bei Interesse erreicht ihr mich Ingame oder bei Discord unter Slicc#9462.
    Für ein Gespräch im TS oder Discord stehe ich gerne zur Verfügung oder ihr antwortet einfach auf diesen Post.
    Auch einen Serverwechsel, würde nichts im Wege stehen.

    Viele Grüße
    Euer Edosil
    (0)
    Last edited by Plago; 06-09-2018 at 03:52 PM.

  2. #2
    Player
    Ssvegetto's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    50
    Character
    Ssvegetto Tarew
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo Edosil,

    wir suchen derzeit einen Monk für unsere Static und sind derzeit in O8S.

    Wollen wir uns mal unterhalten?

    Gruß
    Vegetto
    (0)