Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    DayvidHaddock's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    2
    Character
    Dayvid Haddock
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70

    Fehlerhaftes UI Fenster bei NPC ( Oder Benennungsfehler bei NPC )

    Zeit: immer
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Phoenix
    NPC-Name: Warenlieferant
    Gebiet und Koordinaten: Sui no Sato

    Mir ist aufgefallen, dass sich der Warenlieferant direkt neben dem NPC Kurenai, nachdem
    man die Wunschlieferungen in Sui no Sato freigeschaltet hat nicht verhällt wie ein Warenlieferant. Spricht man diesen an, so öffnet sich das UI - Fenster, welches eigentlich dem des Scheinewechslers entspricht.
    Das hat bei mir ein wenig für Verwirrung gesorgt, da ich nicht wusste, woher ich nun die Materialien für die Wunschlieferungen bekommen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dayvid Haddock auf Phoenix
    (0)

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    1,955
    Character
    Lalafel Halmlinge
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ist kein Fehler im Spiel sondern der NPC wurde während der Quest genannt wo es die Materialien gibt. Nämlich beim Kojin-Händler (X27.9 Y:16.9) der sich südlich in Tamamizu aufhält und unter dem Punkt "Waren" die Items verkauft.

    Du hast es also überlesen oder gar nicht erst gelesen weil Du alles geskippt hast.
    (1)
    Achievement Points: 13.990
    Minion's: 309
    Mount's: 101

  3. #3
    Player
    DayvidHaddock's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    2
    Character
    Dayvid Haddock
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Oh je dann war das wohl tatsächlich mein Fehler, aber die Benennung ist trotzallem ein wenig irreführend wenn ein Materialienlieferant eigentlich ein Scheinewechsler ist^^

    Nun ist das ja geklärt, Vielen Dank.
    (0)

  4. #4
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    300
    Hallo, DayvidHaddock,

    es freut mich, dass Yiasmat dir bei deinem Problem weiterhelfen konnte.

    Dieses Thema habe ich entsprechend verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)