Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    RPG-STAR's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    97
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70

    Versions-Patch 1.20c

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder ob auch andere diesen Patch als nutzlos ansehen (in bezug auf Materia)? Schön und gut das ein Pop up eingebunden wurde jedoch stehen da nur die Statistiken/Attribute (die + ? werte) die ich bei der Suche auch schon ermitteln kann nämlich jeweils die niedrigsten also sinnlos in meinen Augen. Besser wäre es wenn es so gehandhabt würde das wenn mann mit der Maus auf die entsprechende Materia fährt das System ermittel welche Materia genau es ist und dann die Punkte korrekt anzeigt. Das erspart durch die Marktbezirke laufen und jede Materia *ohne* Atrributshilfe durch entsprechende Gil-Endung bsp.: Blutdurstmateria IV +70 LP = 1.000.070 and dem jeweiligen Gehilfen zu Prüfen. Das kostet enorm Zeit. Auserdem würde dann die Sofort-Kauf Option schon beim Suchen des jeweiligen Items/Materia mehr zur geltung kommen denn wer zuerst kommt malt zuerst und somit ist es dann auch wirklich glückssache etwas besonderes zu finden und nicht dafür 2 Stunden durch die Bezirke zu marschieren

    Achja und nochwas: Square Enix baut bitte Seiten beim Marktdurchstöbern ein, denn viele Angebote verschwinden im nichts....Ökonomie usw das ist alles Totes Kapital der Gamer.
    (0)

  2. #2
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Nur mal so eine Frage (Vorschlag) am Rande passend zum Thema:

    Warum das AH und eben auch die Suche in Echtzeit?!
    Wozu haben wir denn unsere Sklaven, ähm, Gehilfen
    Lassen wird doch diese nach dem Nötigen Suchen!

    Selbst wenn alles so bleibt wie es bisher ist, aber zumindest würde man der "Suche" oder dem "AH" so ein Gesicht verpassen, übrigens auch einer der Punkte die man bei FFXIII Korrigiert hat. Man hat das Problem erkannt und bei FFXIII-2 verbessert.

    Eventuell könnte man so auch die Marktreviere (sofern da überhaupt noch Spieler rein gehen) etwas lebendiger gestalten, sodass suchende Gehilfen herum wandern.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 02-02-2012 at 06:36 AM. Reason: ein paar Rechtschreibfehler korrigiert
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  3. #3
    Player
    Patrickzero's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    161
    Character
    Patrick Nyantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    Quote Originally Posted by NOC_JP View Post
     
    Zum System

    Bekannte Probleme
    • Beim Verwenden der Gegenstandssuche werden im Hilfstext von Materia die niedrigsten anstatt der tatsächlichen Parameter angezeigt.
    • Beim Verwenden der Gegenstandssuche werden im Hilfstext von Gegenständen, in die mehrere gleichartige Materia eingesetzt wurden, die Parameter der einzelnen Materia nicht als Summe, sondern einzeln angezeigt.
    Außerdem bin ich froh, dass die +1 und Materia Ausrüstung überhaupt angezeigt wird.
    Und die Sofort-Kauf Option mag ich persönlich garnicht, weil es nur extra Gil kostet und ich einer bin, der es nicht mag "Gil zu vernichten".

    Naja, noch sind wir ja nicht bei item Preisen im 2-stelligen Millionen bereich.
    (2)

  4. #4
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    477
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    SEs politik geht mehr in die richtung, viele kleine patches aber oft anstatt wenige grosse patches.
    sie haetten patch 1.20a, b und c auch sein lassen koennen und diese verbesserungen, korrekturen und inhalte mit patch 1.21 online bringen~
    (0)