Results 1 to 3 of 3

Thread: Mini-Map

  1. #1
    Player
    Dracoriel's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    83
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50

    Mini-Map

    Ich würde mir als Spieler der auf einem Breitbildmonitor spielt wünschen die Mini-map Verkleiner/vergrößern zu können. Und eventuell auch eine Zoom Funktion.
    (0)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Dracoriel,

    ich habe das Team auf die Mini-Map angesprochen. Leider können sie daran keine Änderungen vornehmen. Vielleicht ist dies mit 2.0 möglich, momentan jedoch, wie gesagt, nicht.
    (0)

  3. #3
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Denke mal mit 2.0 wird es sicher möglich sein!
    Betreffend dem Thema mit den Mods bzw. AddOns womit man die UI selber Skripten kann dürfte es auch möglich sein an der Minimap herum pfuschen zu können! Ob das dann so mächtig wird wie in anderen MMOGs werden wir ja sehen.

    Wir müssen da aber noch warten, denn wie Yoshi selbst sagte (glaub im 2. LIVE-Brief) haben sie noch nicht entschieden was sie erlauben wollen und was nicht (Thema: Geheime Formel des Kampfsystem)
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3