Hi zusammen,

die Gilde Decemons <DcM> befindet sich aktuell auf Membersuche.

Unser Ziel ist eine familiäre Gilde von bis zu 20-30 Mitgliedern in der
sich jeder noch kennenlernen kann und nicht nur einfach Mitläufer in einer großen Gilde ist.

Bei uns ist jeder willkommen, egal ob blutiger Anfänger, Wiedereinsteiger, sowie erfahrene Spieler die sich jederzeit im Endgame befinden*

Da wir gerne im TS quatschen wäre es schön, wenn sich leute melden würden, die Spaß daran haben uns kennenzulernen und mit uns lustige Abende verbringen wollen.

Wir bieten:

○ L-Gildenhaus in Shirogane
○ Erfahrene und hilfsbereite Gildenleitung (wir können aus privaten Gründen und arbeitsbedingt leider nur abends aktiv sein)
○ TS3-Server
○ Discord-Channel

Wer also noch keine Gilde gefunden hat oder gerade auf der Suche nach etwas Neuem ist meldet sich gerne per PN, Ingamenachricht an Zanri Nephis/Yona Nephis oder per Beitrittsgesuch.