Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Bezüglich verzögerter Soundeffekte seit Patch 4.3 (25. Mai)

    Wir konnten ein Problem mit Soundeffekten seit Patch 4.3 feststellen. Dieses Problem führt dazu, dass Soundeffekte verzögert von den jeweiligen Aktionen abgespielt werden, besonders in Orten, in welchen viele Spieler versammelt sind, wie zum Beispiel den 24 Spieler Allianz-Raids.

    Unsere neuesten Untersuchungen haben ergeben, dass beim Abspielen bestimmter Soundeffekte Verzögerungen auftreten. Wir bemühen uns, dieses Problem schnellstmöglich und sorgfältig zu beheben. Da dieses ein Client-Update benötigen wird, wird dieses jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Sobald weitere Informationen bezüglich der Behebung verfügbar sind, werden wir dieses teilen.

    Wir entschuldigen uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten.
    (0)

  2. #2
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,110

    Bezüglich verzögerter Soundeffekte seit Patch 4.3 (25. Mai): Folge-News

    Wir haben Neuigkeiten bezüglich des Problems mit den verzögerten Soundeffekten.

    Wir konnten Lösungsmaßnahmen aufspielen und hab die letzten Tests dieser abgeschlossen. Momentan befinden wir uns in der letzten Phase der Begutachtung und wir gehen davon aus, dass diese Phase Morgen am 27. Mai abgeschlossen sein wird. Der Fehler sollte dann endgültig am 28. Mai behoben werden.

    Wir werden einen weiteren Artikel teilen, sobald die Begutachtung abgeschlossen ist und der Zeitraum für die Notwartung bestimmt wurde.

    Wir entschuldigen uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld.
    (0)