Hallo zusammen, ich habe gerade die oben genannte Errungenschaft gemacht und freue mich auf meine tolle Spitzhacke und..... nix, wie nix. wo ist die Hacke?

Kann mir jemand helfen bitte





zeit: 17:30
Häufigkeit:
Name der Welt:
Charakter-Name: Herr Nagel
Gehilfen-Name:
NPC-Name:
Monster-Name:
Klasse/Stufe:
Gruppe oder Solo:
Spielzeit:
Gebiet und Koordinaten:
Adresse der Unterkunft:

Schritte:
1.
2.
3.
<*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter:
- Modemhersteller/Modellnummer:


■ PC-Daten

Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

-=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

*Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
Modellname:
Modellnummer:

*Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:

Hersteller:
Modellnummer:
Modellname:

Browser-Information
- Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
- Version des Internet Explorers:

------------------------------------------------------

■ PS4-Daten

Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
- Modellnummer:

Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
- Modellnummer:

Information über eventuelle Eingabegeräte
-Typ:
-Hersteller:
-Modellnummer: