Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 30
  1. #1
    Player
    Lanyan's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    35
    Character
    Lanyan Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90

    [Shiva] Yorokobi sucht dich



    Vorstellung:

    Ich stelle euch hier die Freie Gesellschaft "Yorokobi" vor, die in Zukunft (hoffentlich) für viele starke und mutige Abenteurer und Abenteurerinnen ein zu Hause sein wird.

    Wir sind mehrere Freunde, die gemeinsam eine familiäre FG aufbauen. Wir hoffen viele nette Menschen kennen zu lernen, die dieselben Interessen haben und genauso verrückt sind wie wir, sowie uns dabei unterstützen wollen etwas Tolles auf die Beine zu stellen.
    Wir haben Discord zum quatschen und ein großes Haus zum Austoben oder Entspannen.



    Warum Yorokobi?

    Das Wort Yorokobi stammt aus dem Japanischen und steht für Freude und Vergnügen. Diese Grundsätze verfolgen wir auch. Detailliert soll das heißen, dass wir auf einen freundlichen Umgangston achten und sowohl alten als auch neuen Content gemeinsam in einer humorvollen, freundlichen und familiären Atmosphäre bestreiten.
    (1)
    Last edited by Lanyan; 02-04-2019 at 03:53 AM.

  2. #2
    Player
    Lanyan's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    35
    Character
    Lanyan Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Gildenstruktur

    • Feierabend-FG / Semi Progress
    • Wir sind keine Raid-FG

    Was wir euch bieten:

    • Wir bieten euch eine familiären Umgang durch nette Mitglieder und Leader
    • Ein Fundament von Mitgliedern, die fest zusammenhalten
    • Es wird jedem unter die Arme gegriffen der Hilfe braucht, denn nur gemeinsam sind wir stark!
    • Gemeinsam Instanzen laufen, Farmen von Items und Equipment
    • Schatzkarten
    • Discord um sich besser kennen zu lernen
    • Erfahrene Spieler
    • Ein Großes Haus in den Lavendelbeeten mit Stall und noch viel Platz zum Ausbauen

    Was wir erwarten:

    • Geistige Reife, beim Spielen sollte man sich entspannen und keinen Stress haben/machen
    • Einen freundlichen Umgang mit unseren Mitgliedern, sowie auch anderen Spielern
    • Interesse am Spiel und Aktivität, natürlich müsst ihr nicht 24/7 online sein, denn bei uns geht RL vor!
    • Hilfsbereitschaft
    (1)
    Last edited by Lanyan; 12-09-2018 at 05:11 PM.

  3. #3
    Player
    Lanyan's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    35
    Character
    Lanyan Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wen kannst du Kontaktieren?

    • Lanyan Laveno
    • Ayla Laveno
    • Deathmettal Dazkar

    So dass war es erstmal von mir/uns. :3
    Solltest du Fragen haben oder dein Interesse ist geweckt, so kannst du dich gerne jederzeit bei Ayla Laveno, Deathmettal Dazkar oder bei mir per PN melden.


    Liebe Grüße

    Euer Lanyan Laveno
    (1)
    Last edited by Lanyan; 06-03-2018 at 09:39 PM.

  4. 06-11-2018 06:19 PM

  5. 06-11-2018 07:21 PM

  6. 06-11-2018 07:24 PM

  7. #4
    Player
    Lanyan's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    35
    Character
    Lanyan Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Update 13. Juni

    • Wir begrüßen Maeony Meapa als neues Gildenmitglied! Ein herzliches Willkommen

    • Ayla ist fast fertig mit dem Einrichten im Haus und im Garten! (sieht wirklich toll aus)


    Update 21. Juni

    • Maeony musste uns nach einer herben Entäuschung wieder verlassen, dafür begrüßen wir herzlich Lyon Fenvis und S'iwi Rha in unserer Mitte.

    • Das Haus ist bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten eingerichtet
    (1)
    Last edited by Lanyan; 02-04-2019 at 03:53 AM.

  8. #5
    Player
    Lanyan's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    35
    Character
    Lanyan Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Update 15. Juli

    • Maylee und Lyon sind nun Voll-Member und neuster Zugang ist Cleo.
    (0)
    Last edited by Lanyan; 02-04-2019 at 03:54 AM.

  9. #6
    Player
    Lanyan's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    35
    Character
    Lanyan Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Update 15. Juli

    • Maylee und Lyon haben uns verlassen... Schade
    (2)
    Last edited by Lanyan; 02-04-2019 at 03:54 AM.

  10. #7
    Player
    Laylaja's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    13
    Character
    Ayla Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach mutigen Abenteuern, die mit uns die neuen Herausforderungen meistern.
    (0)

  11. #8
    Player
    Lanyan's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    35
    Character
    Lanyan Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Update 6. Dezember

    • Lange nichts geschrieben hier, trotzdem viel passiert

    • Yorokobi begrüßt mittlerweile vier neue Member: Atashi Yome, Jadok Jenkins, Idarius Tyrander und Queen Dibra. Willkommen bei uns

    • Das FG-Haus ist dank Ayla nun komplett eingerichtet.

    • Weihnachten kann nun kommen und wir nehmen weiterhin Verstärkung auf

    Gruß
    Euer Lanyan
    (0)
    Last edited by Lanyan; 02-04-2019 at 03:54 AM.

  12. #9
    Player
    Artorian's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    2
    Character
    Artoria Tetsuya
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Erstmal ein frohes neues.
    Ich habe Interesse euch beizutreten, leider hatte ich bisher kein Glück einen von euch ingame anzutreffen.
    Über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen, damit man sich etwas Kennenlernen kann.

    Gruß
    Arti
    (1)
    Last edited by Artorian; 01-05-2019 at 03:49 AM.

  13. #10
    Player
    Lanyan's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    35
    Character
    Lanyan Laveno
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Guten Morgen Arti,
    dir auch ein frohes neues Jahr.
    Da haben wir uns wohl immer verpasst. Ich bin ab Mittag den ganzen Tag heute online.

    Gruß
    Lanyan
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast