Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Also bei uns im FG Haus hatten wir auch das Problem vor allem mit der Gildentruhe und im Keller mit den Wänden,hab dann einfach weniger Essen platziert und unten den Keller komplett neu eingerichtet und es funktioniert,haben jetzt allerdings keine bzw nur 2 Wände im Keller stehen aber das Limit ist komplett ausgeschöpft 300/300 xD
    Und oben hab ich einfach den Herd raus genommen da es eh nicht verwendet wird ^^" darum hab ich auch keine anderen Craftingstationen reingestellt,wenn es doch jemand brauch kann man ja die Möbel für den Moment/tag austauschen
    (0)

Moderator Nirusphoros's Avatar
    Hallo Lilyblossom,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Bevor ich diesen an die Entwickler weiterleiten kann muss ich dich leider bitten die Vorlage vollständig auszufüllen und deinen Beitrag entsprechend zu bearbeiten, inklusive Systeminformationen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichem Gruß,

GM Nirusphoros
    (0)

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Was genau soll ich denn ausfüllen? Es tritt immer auf und da es bei jedem aus der FG passiert wüsste ich nicht wessen Informationen ich eingeben soll?

Zumal es den Disskusionen nach zu urteilen auch nicht nur bei uns der Fall ist o.o
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Lilyblossom View Post
    Was genau soll ich denn ausfüllen?
    Wenn man eine Fehler meldet muss man immer, wirklich immer das Standardformular (http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...11#post1156711) ausfüllen. Aber ja da es kein Fehler im Spiel ist hat es sich erledigt ;D.
    (0)
    Last edited by Keysa; 05-23-2018 at 02:02 AM.

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Habs editiert, die technischen Daten sollten aber weiterhin egal sein weils ja nicht bei einem sondern bei allen Spielern passiert
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo, Lilyblossom,

Wie von den anderen Spielern bereits erklärt, handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler.

Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich sein kann, dass nicht alle Objekte angezeigt werden, jedoch funktioniert dies wie geplant.

Dein Thema habe ich entsprechend verschoben. Danke für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2