Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 37 of 37
  1. #31
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Es schadet auch nicht dem eigenen Messi entgegen zu wirken und mal unnötige Sachen einfach zu löschen/verkaufen.
    Wenn man nicht gerade craftet, gibt es keinen Grund ein komplett volles Inventar zu haben. Und wer grad craftet, geht in der Regel eh nicht in einen Inhalt
    (0)

  2. #32
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Es würde doch einfach reichen wenn zeug nich sofort verschwindet und man so 10-30 sec Zeit hat was ausm inventar weg zu werfen....
    Na das hast du doch, es kommen doch genug Fehlermeldungen wenn du weniger als 4 Slots noch frei hast
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #33
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Jetz mal ehrlich was habt ihr gegen so eine kleinigkeit? tuts irgendwem weh wenn es da n sicherheits netz gibt? Mich kotzen auch x sachen an wo man doppelt und dreifach gefragt wird is halt so...
    (0)

  4. #34
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Weil es eigentlich absolut unnötig ist, wenn man regelmäßig ausmistet und sein Inventar im Auge hat XD. Man muss uns ja nicht das komplette Denken abnehmen, denn SE wird das schon für uns machen ;P. Außerdem geh ich mal wieder davon aus, dass das unsere ach so armen Server wieder strapazieren wird =P (*hust, hust* Wir haben doch keine Ressourcen für so etwas :see_no_evil
    (1)

  5. #35
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Jetz mal ehrlich was habt ihr gegen so eine kleinigkeit? tuts irgendwem weh wenn es da n sicherheits netz gibt? Mich kotzen auch x sachen an wo man doppelt und dreifach gefragt wird is halt so...
    Weil das die Faulheit der Spieler nur noch mehr unterstützt. Man wird 4! mal darauf hingewiesen, dass der Platz zur neige geht, mit roter Schrift 3 Plätze, 2 Plätze, 1 Platz, 0! Dazu sieht man seine Inventarplätze immer im Layout, außer man hat es ausgestellt, aber dann ist man auch selbst Schuld
    (0)

  6. #36
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Was ich jedoch blöde finde ist, dass die Gegenstände sofort in das eigene Inventar abgelegt werden, wenn andere Spieler den Inhalt verlassen. Das müllt nicht nur unser Inventar voll, sondern sorgt auch dafür, dass man ggf. genau das wichtige Item nicht bekommt, für das man grade einen Inventarplatz am leer räumen war. Ist mir bisher noch nicht passiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sowas schnell mal vorkommen kann. Vielleicht sollte man das ändern?
    (1)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  7. #37
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Einfacher Tipp: Geht nie mit einem Inventar in einen Dungeon, wenn ihr nur 3 Plätze frei habt (Boom Problem gelöst...)

    Ist halt dämlich, das Spiel sagt dir praktisch "Hey du, wenn du noch 3 Gegenstände in deinen Rucksack packst, ist der voll!" und der Spieler denkt sich "Scheiß drauf, ich brauch dieses Erz noch und diesen Holzscheit und auch diese Hauswand, Spiel kann sich drum kümmern, was mit den nächsten 100 Gegenständen passiert"
    (2)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4