Ich weiß leider nicht, ob dieses Thema in dieser Sektion richtig aufgehoben ist, aber da ich kein "Feedback für Merchandise gefunden" habe, packe ich es einfach mal hier hin

First things first: Das Buch ist euch, wie bereits der erste Band, wirklich gut gelungen! Es sind sehr viele Ergänzungen zu Stormbloods Inhalten vorhanden, und ich freue mich immer wieder, mehr über die NPCs von FFXIV zu erfahren.

Nun zum Feedback:
Bis auf dass die ARR Dungeons, Hunts und Waffen bereits im ersten Buch vorkommen hätten können, habe ich eigentlich nicht viel zu bemängeln - zumindest inhaltlich.
Die Inhaltsstruktur ist identisch mit dem ersten Buch, was das "Einlesen" erleichtert.

Was mich allerdings stört ist die Grammatur des Papiers und der Einband - sprich die Verarbeitung. Beim Öffnen knarzt das Cover so unangenehm, sodass ich Angst habe, es kaputt zu machen. Das Papier ist etwas stärker und damit unflexibler im Vergleich zum ersten Buch und erschwert das Blättern. Zumal das Buch dadurch unnötig dicker wird durch die erhöhte Grammatur XD
Ansonsten finde ich das Buch als Enzyklopädie schon sehr gut, vor allem, weil so viele Infos preisgegeben werden, die man sonst im Spiel wahrscheinlich nie erfahren würde