Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 37
  1. #11
    Player
    GenjiRyujin's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    5
    Character
    Genji Ryujin
    World
    Cerberus
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ist verschwendete Zeit, die woanders sinnvoller wäre
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    SE hat doch für jeden Mist Infofenster die man extra wegklicken muss.
    Zum Beispiel im neuen Patch die überarbeitete Benachrichtigung, wenn man in der Woche ein Sigmametrie-Raid überspringt (6.0 Savage vor 5.0 Savage)
    (0)

  2. #12
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    1,814
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Meiner Meinung nach ist das hier nichts weiter als wieder eine Bitte, dass einem ein Stückchen mehr das Denken abgenommen werden soll
    (3)

    Der ganz normale Limojunge von nebenan

  3. #13
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,247
    Character
    Kuroka Au'noire
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja vlt aber ich geb zu iwie wäre es nice könnte man zb. einfach schnell was ausm Inventar wegwerfen befor ein item verloren geht. In raids weniger aber zb in dungeons gehts schon mal schnell das drops die letzten paar slots belegen und man es im Eifer des Gefechts nich gleich merkt... Es is sicher kein muss aber wär schon ne nette QoL verbesserung...
    (3)

  4. #14
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    1,674
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Bin wohl altmodisch, das ich bevor ich einen Inhalt betrete mein Inventar überprüfe ob noch genug Platz ist XD.
    (2)

    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  5. #15
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,676
    Character
    Malkomia Pengicorn
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by GenjiRyujin View Post
    Zum Beispiel im neuen Patch die überarbeitete Benachrichtigung, wenn man in der Woche ein Sigmametrie-Raid überspringt (6.0 Savage vor 5.0 Savage)
    Und? Das Fenster ist genauso unnötig. Unterstützt nur die Faulheit / Bequemlichkeit der Spieler nicht mehr selbst über irgendetwas nachzudenken.
    Wie bereits gesagt, bekommst du Meldungen (glaub sogar in roter Schrift), wenn nur noch 3 2 1 Plätze frei sind. Selbst bei 0 kommt eine kurze Meldung dazu, wenn du das ignorierst bist du halt selbst Schuld.
    (1)

  6. #16
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,629
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Man könnte ein entsprechendes Infofenster auch in den "wichtigen" Inhalten einbauen. Ex-Primae und Savage. Sodass einem kein sinnvolles Loot durch die Lappen geht. Das wäre vllt. eine Lösung die für alle akzeptabel ist (ich bin auch kein Freund von zuvielen Fenstern und jetzt schon unbegeistert von dem neuen Fenster, dass ich beim Überspringen nun wegklicken muss. Kann man das irgendwo ausschalten?).
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | Deutscher SMN Anfängerguide: https://imgur.com/a/q5FQ3vU

    A Rica for Light!


  7. #17
    Player
    GenjiRyujin's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    5
    Character
    Genji Ryujin
    World
    Cerberus
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und? Das Fenster ist genauso unnötig. Unterstützt nur die Faulheit / Bequemlichkeit der Spieler nicht mehr selbst über irgendetwas nachzudenken.
    Wie bereits gesagt, bekommst du Meldungen (glaub sogar in roter Schrift), wenn nur noch 3 2 1 Plätze frei sind. Selbst bei 0 kommt eine kurze Meldung dazu, wenn du das ignorierst bist du halt selbst Schuld.
    Wenn aber alle die Instanz verlassen, wird dir alles in dein Inventar gehauen, auch wenn du kein Platz hast, da hilft dann die rote Schrift auch nichts.

    Aber jop, an sich ists nur eine QoL-Verbesserung ...
    (0)

  8. #18
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    183
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Einfach mal selbst das Inventar vorher aufräumen
    (4)


    Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

    A Rica for Light

  9. #19
    Player
    Legion88's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,366
    Character
    Baradaeg Ryssbhirsyn
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Man könnte das Loot auch einfach an den nächst besten Würfler geben, anstatt es einfach zu vernichten, wenn es nicht mehr in das Inventar des originären Gewinners passt.
    Nach dem Motto, was er nicht mehr unterbringt, passt er automatisch.
    (7)

  10. #20
    Player
    Ashinra's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    136
    Character
    Shintaras Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Das ist mit ein Grund, warum ich IMMER vorher das Inventar komplett aufräume, Material etc in die entsprechenden Gehilfen, Verbrauchsgüter in die Satteltasche.
    Wenn man sich da mal nen System angelegt hat, geht es sogar recht fix dank Sortieren im Inventar. So geht mir dann auch nix erwürfeltes in Inhalten oder Schatzkarten verloren.

    Aber ich denke das viele einfach alles was man so aufhebt in die Gehilfen reinballern ohne sich da auch nur Ansatzweise Gedanken drüber zu machen
    (1)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast