Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 33
  1. #1
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961

    Wir suchen Community Ambassadors für die gamescom 2018!

    Schnappt euch einen der heiß begehrten Ambassador-Plätze! Ihr liebt das Spiel und wolltet schon immer mal hinter den Kulissen dabei sein? Dann lest aufmerksam weiter denn wir wollen EUCH!

    Euch erwarten neben viel Spaß mit uns auch ein Aussteller-Ticket zur gamescom, Unterkunft im Doppelzimmer (prima Gelegenheit, euch zusammen mit euren Freunden zu bewerben!) und eine Aufwandsentschädigung.

    Als Community Ambassadors seid ihr rund 6 Stunden pro Tag im Einsatz. Die restliche Zeit habt ihr zur freien Verfügung, um die gamescom zu erkunden.

    Was solltet ihr mitbringen?
    • Spielerfahrung (mindestens einen Charakter auf Stufe 70 und Endgame-Erfahrung)
    • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
    • Spaß an der Arbeit mit Spielern und Fans
    • Belastbarkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Zeit (Anwesenheit von Montag, den 20. August bis Samstag, den 25. August, 2018)
    • Mindestalter 18 Jahre
    • Die Möglichkeit, als Minijobber angemeldet werden zu können

    Wie könnt ihr dabei sein?

    Wenn ihr Interesse habt, füllt das nachfolgende Formular aus, schreibt uns, warum ihr der ideale Kandidat für das CA-Team 2018 seid und bewerbt euch bei uns bis zum 31. Mai 2018 unter folgender E-Mail-Adresse: FRIST ABGELAUFEN (Wichtig: bitte gebt „CA-Team 2018“ als Betreff an).
    • Name:
    • Vorname:
    • Geburtsdatum:
    • E-Mail-Adresse:
    • Wohnort und die Angabe, ob ihr ein Hotelzimmer benötigt oder nicht:
    • Link zum Lodestone Charakter-Profil:
    • Warst du schon mal Ambassador?

    Wer mag darf auch gerne ein Foto anhängen.

    BITTE GEBT EURE DATEN NICHT HIER IM FORUM AN SONDERN BEWERBT EUCH PER E-MAIL!

    Die Plätze im Team sind begrenzt und wir werden diejenigen, die in die engere Auswahl kommen, zu einem Skype-Interview (mit Kamera) einladen.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
    (3)

  2. #2
    Player
    Cellenseres's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Alexandria
    Posts
    79
    Character
    Chris Cellenseres
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Bewerbung ist raus!
    Würde mich freuen, auch dieses Jahr wieder mit euch zusammenarbeiten zu können!
    Letztes Jahr war eine wunderbare, spaßige und lehrreiche Erfahrung
    (0)

  3. #3
    Player
    Ezeron's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    235
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Bewerbung ist auch raus vll wird es ja diese Jahr was nachdem letzt 2 Jahre nicht geschafft habe.
    (0)

  4. #4
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Verdammt, hatte schon fast alles fertig geschrieben, bis mir das Datum aufgefallen ist.
    Schade wenn man am genau nur am GC Wochenende keine Zeit hat.

    Naja, erhöht die Chancen der anderen.
    (0)

  5. #5
    Player
    JaseNaga's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    19
    Character
    Haruka Nagaseke
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Bewerbung von mir ist auch raus ich hoffe das es dieses Jahr etwas wird da ich seit langen mal die Zeit
    gefunden habe für die gesamte Woche woran es sonst gescheitert ist.

    @Lallalingo ich habe versehentlich eine Bewerbung zu früh abgeschickt(Beim zwischenspeichern)
    und die richtige am anfang einen Vermerk dazu gemacht ich hoffe das geht in Ordnung
    (0)

  6. #6
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by JaseNaga View Post
    Bewerbung von mir ist auch raus ich hoffe das es dieses Jahr etwas wird da ich seit langen mal die Zeit
    gefunden habe für die gesamte Woche woran es sonst gescheitert ist.

    @Lallalingo ich habe versehentlich eine Bewerbung zu früh abgeschickt(Beim zwischenspeichern)
    und die richtige am anfang einen Vermerk dazu gemacht ich hoffe das geht in Ordnung
    Danke für deine Bewerbung! Kein Problem, das macht nichts! Wir achten dann auf die komplette E-Mail
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  7. #7
    Player
    Priro's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    10
    Character
    Priro Greyshades
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 70
    Hallo!

    Welches Formular ist da gemeint zum ausfüllen? Oder einfach nur die Punkte welche da angeführt sind, in ein E-Mail packen?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

    Lg Robert
    (0)

  8. #8
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Priro View Post
    Hallo!

    Welches Formular ist da gemeint zum ausfüllen? Oder einfach nur die Punkte welche da angeführt sind, in ein E-Mail packen?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

    Lg Robert
    Gemeint sind hier die Punkte in dem Post. Einfach in die E-Mail packen
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  9. #9
    Player
    Priro's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    10
    Character
    Priro Greyshades
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 70
    Danke für die schnelle Antwort. Muss morgen im Büro abchecken wegen dem Urlaub für Montag und Dienstag in der Woche, denn den Rest hab ich schon Urlaub. :-) Und dann kann ich ja morgen die Mail raushauen.
    (0)

  10. #10
    Player
    BackaChan's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    8
    Character
    Shinri Chan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 70
    Wünsche euch allen viel Erfolg ^.^
    Bewerbung von mir und einem Freund sind draußen
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast