Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 53
  1. #21
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,961
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Finde das eig keine schlechte Idee, wenn man abends sowieso nach der Arbeit kochen, putzen etc muss, dass man mal eben zwischendrin ......
    Eureka macht.
    Bei keinem Inhalt geht dir am Ende die Nebenarbeit so aus wie bei Eureka
    Ich habe, wie schon einmal erwähnt, sogar meine Steuererklärung nebenbei gemacht, während mein Char fleißig mit Autoverfolgen beschäftigt war

    Aber vielleicht sollte ich mal wieder MSQ laufen um zu sehen ob das wirklich so dramatisch ist
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  2. #22
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,631
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hinzu kommt, dass alle totales Low-Gear haben und teilweise mit Goldklamm Ausrüstung da drin sind.
    Mit Sequenzen würde der Inhalt so 35-40min gehen, mit den ganzen Spielern (oder deren Mentalität), werden es aber 50-60min.
    Grade das finde ich gut, da es so den Inhalt mal wieder etwas schwerer macht. Die Newbies sehen mehr von den Kämpfen und grade bei Ultima lohnt es sich. Der war damals einfach nur toll.
    Schlecht finde ich jedoch, wenn man Unsync Premade reingeht muss man ebenso alle Sequenzen anschauen. Das nervt nur.

    Ich finde es gut, dass es Spieler gibt, die den Inhalt noch laufen. Vielleicht kannst du dir ja auf YT die Sequenzen raussuchen und dir so die Zeiten notieren.
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | Deutscher SMN Anfängerguide: https://imgur.com/a/q5FQ3vU

    A Rica for Light!


  3. #23
    Player
    Dragon_D_Arrior's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Character
    Arrior Button
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Eine Diskussion darüber war jz nicht gewünscht.
    Finde das eig keine schlechte Idee, wenn man abends sowieso nach der Arbeit kochen, putzen etc muss, dass man mal eben zwischendrin MSQ-Roulette macht.

    Ich hätte den Vorschlag, dass die Zeitangabe von SE selbst kommt, wie lange die jeweilige Sequenz dauern wird.
    Es wollen ja immernoch Neulinge da durch, grad für die wurde ja das geändert.
    Man könnte so also den Veteranen entgegen kommen und eine Zeitangabe einführen.
    zB ein Countdown der runter läuft, ev noch ein akkustisches Signal am Ende, dass man wieder an den PC/PS4 soll.

    Aktuell scheint ja sowieso nicht zu funktionieren, da würde diese QoL auch nicht schaden.
    Oder man macht aus diesen super-einfachen Inhalten endlich Solo-Instanzen, so wie es die Community schon seit gefühlten Ewigkeiten fordert
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  4. #24
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,961
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Oder man macht aus diesen super-einfachen Inhalten endlich Solo-Instanzen, so wie es die Community schon seit gefühlten Ewigkeiten fordert
    Und du meinst das können dann die Jünger mit Goldklamm Gear etc pp bla fasel blubb ?
    Ich lese schon die Threads der Empörung, wenn sowas gemacht wird
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  5. #25
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    183
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Oder man macht aus diesen super-einfachen Inhalten endlich Solo-Instanzen, so wie es die Community schon seit gefühlten Ewigkeiten fordert
    Das wäre doch mal ne Option. Verstehe sowieso nicht, wieso es in Inhalten mit so vielen Leuten so lange Cutscenes gibt. Hätte man von Grund auf anders lösen können.
    (0)


    Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

    A Rica for Light

  6. #26
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    347
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Man könnte das auch besser lösen um der Langeweile entgegenzuwirken. Item level Anpassung runter auf 50, dann ist Schluss mit durchrennen. Vergütung drastisch erhöhen damit auch jeder was von hat. Errungenschaft einführen für absolvierte Story Dungeons.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

  7. #27
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    594
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Errungenschaft einführen für absolvierte Story Dungeons.
    Siehe Mentor Roulette zu was das führt. Stress, Frust und am Ende gabs einige mit bleibenden, nervlichen Schäden.
    (1)

  8. #28
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    1,815
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ich glaube, dass die Diskussion aktuell dem TE nicht wirklich hilft und wie ich gestern gelernt habe, ist das dann doof ungut usw.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 05-15-2018 at 03:14 PM.

    Der ganz normale Limojunge von nebenan

  9. #29
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Lalafell-Wonderland
    Posts
    4,826
    Character
    Argon Hyacintha
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich glaube, dass die Diskussion aktuell dem TE nicht wirklich hilft und wie ich gestern gelernt habe, ist das dann doof ungut usw.
    Ja man kanns auch übertreiben Neo...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc


    "der göttliche King des Forums"

  10. #30
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    1,815
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja man kanns auch übertreiben Neo...
    Wo ist das übertrieben? Es ist nunmal eine Tatsache und ja, auch die erste Antwort, was ein Post von mir war, war letztlich alles andere als hilfreich

    nvm, bevor ich selber am Ende noch zu weit ins OT abdrifte xX
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 05-15-2018 at 04:34 PM.

    Der ganz normale Limojunge von nebenan

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast