Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Snowcat38's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    19
    Character
    Ryu Noir
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 70

    [Shiva] Ü 30 FG Morgenstern sucht Verstärkung

    Wir sind eine neu gegründete Feierabendgilde und suchen noch ein paar nette Mitstreiter.
    Unser mittleres Haus steht mit romantischen Meerblick im Dorf des Nebels. Discord ist vorhanden, aber keine Pflicht. Da wir gerade erst im Aufbau sind, basten wir noch eifrig an Luftschiff und Co. (über Unterstützung freuen wir uns immer). Für unser neues Raidteam suchen wir noch aktuell einen Tank (Pala o. Krieger) und einen DD (Dragoon, Ninja oder Monk). Helfen steht bei uns im Vordergrund sei es bei Roulettes, Leveln von kleinen Charas, Mount Farm usw.. Wir sind nicht Progress orientiert, sondern haben gerne Spaß am Spiel.
    Ingamekontakt: Ryu Noir, Sweet Julchen,Alaya Sweet, Bex Fin

    Wir freuen uns auf dich.
    (0)
    Last edited by Snowcat38; 10-12-2018 at 06:10 PM.

  2. #2
    Player
    Snowcat38's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    19
    Character
    Ryu Noir
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Wir sind stätig am wachsen, suchen aber noch ein paar Mitglieder. Erstes Luftschiff ist fertig gebaut und wir arbeiten schon am zweiten. Die Raidgruppe steht es ist aber bei Interesse noch Luft für eine zweite.
    (0)

  3. #3
    Player
    Snowcat38's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    19
    Character
    Ryu Noir
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Wir nehmen noch Leute auf.
    (0)

  4. #4
    Player
    Ligua's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    1
    Character
    Mitch Tombadil
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 10
    Moin moin
    Wollte mal fragen was ihr so für Leute sucht

    Bin ff14 Anfänger habe aber viele Jahre mmorpg Erfahrung

    Mfg Mitch
    (0)

  5. #5
    Player
    Snowcat38's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    19
    Character
    Ryu Noir
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Hallo Mitch,

    uns ist es egal ob du Anfänger, Rückkehrer oder Profi bist. Wichtig ist, dass du das Spiel mit einer gewissen Gelassenheit siehst. Wir sind keine Progress-FC sondern ne entspannte Feierabend-FC. Kannst uns gerne mal ingame anschreiben, dann können wir uns auch mal im Discord oder Ts unterhalten, wenn du magst.
    (0)