Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player

    Join Date
    Apr 2017
    Location
    Ul dah
    Posts
    28

    Wir suchen euch auf Shiva

    Lunatic Pandora sucht Euch Neueinsteiger/Wiederkehrer/Veteranen
    Ein Marienkäfer hat dich gekillt, weil deine Kerze erloschen ist ?
    Eine Gruppe ist nicht auffindbar und das Luftschiff ist ohne dich los?
    Du hast mind. LvL 1erreicht und 21 kalte Winter überlebt? Dann gehöre auch DU zu den Lunatic Pandora.
    Spielfreude und Zusammenhalt das findest du bei uns.
    Die neben dem Erfolg im Spiel auch den Menschen im Spieler sehen Neugierig? Dann schreib mich doch gleich oder stelle am besten gleich ein
    Gesuch bei uns Lunatic Pandora .☺ Pc sowie Ps4 Spieler sind bei uns Herzlichst Willkommen auf besitzen ein kleines Haus im Dorf des Nebels, Discord vorhanden aber dennoch keine Pflicht dort hineinzukommen, keine Onlinepflicht jeder soll so spielen wie er möchte☺ unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 26-40 falls noch mehr Fragen an liegen sollte meldet euch gerne bei Tresor Berlin oder Quistis Paine wir freuen uns auf dich/euch.

    Ps: Viel Spaß und Erfolg weiterhin auf Erozea ☺☺☺
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Apr 2017
    Location
    Ul dah
    Posts
    28
    Neulinge sind bei uns immer gerne gesehen
    (0)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Apr 2017
    Location
    Ul dah
    Posts
    28
    Aktuell suchen wir neue Mitglieder meldet euch bei mir Quistis Paine oder stellt ein Gesuch unter Luntic Pandora
    (0)

  4. #4
    Player
    RosielAethra's Avatar
    Join Date
    Jul 2018
    Posts
    4
    Character
    Rosiel Aethra
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 66
    Ich versuch es mal auf diesem weg hier
    ich bin kompletter newbie in ff 14 und suche eine gilde da habe ich das hier gelesen und würde mich sehr über rückantwort freuen
    habe auch einen kleinen char auf dem server shiva ^^
    (0)