Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Player
    SayoTharonel's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    30
    Character
    Sayo Tharonel
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ist zwar schon ein paar Tage alt aber ein Push kann mit Sicherheit nicht schaden. ^^
    Ich wollte gereade einen Thread zu dem Thema erstellen, da sah ich, dass ich scheinbar nicht der einzige mit dem Wunsch bin. Tatsächlich gäbe es einige Sachen, die ich kaufen wollen würde aber ohne zu wissen, wie es an meinem Character aussieht, schmeiß ich halt nicht einfach Geld zum Fenster raus. Oder alternativ die Möglichkeit, die Ausrüstungsgegenstände an verschiedenen Default-Chars auszuprobieren. Oder 'ne Art abgespeckter Character-Editor mit Klamotten-Vorschau. Irgendwas in der Art.



    Also SE, vernehmt die Botschaft: 'Anprobieren-Funktion im Shop = mehr Geld'
    (0)
    So, you think picking on Lalas for their size is fun, huh?! Just a friendly reminder: We have ideal height to headbutt your balls, so you better keep this in mind.

  2. #12
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    567
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Idee zur Umsetzung: Die Items sind ja im Spiel... Macht es einfach so, dass man die Mogry-Kiosk Items bei einem NPC kaufen kann - mit speziellen Tokens, und die Tokens bekommt man eben nach Kauf im Shop (zB Märchenprinzessinnen-Guzschein oder so). Dann könnte man die Sachen vorher anprobieren, braucht aber keinen Ingame-Shop.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2