Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    LusterlessNova's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    12
    Character
    Luno Lindblum
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 80

    Die <Esper> Beschwören dich!

    Moin/Abend zusammen!
    Leicht hirnverbrannt, Zeit am Wochenende, und keine angst vor Discord. Wenn diese Beschreibung auf euch passt seid ihr eigentlich schon Esper Material.
    Wir sind eine kleine Gemeinde die jeden Samstag zusammen raided um Mounts zu holen, und Inhalte freizuschalten. Erst kürzlich zB haben wir uns alle ARR Primäen Mounts für unser Raid team geholt. Nun sind die Vögel aus HW dran und wir hätten dich gerne dabei. Später auch für die Wölfe aus SB.

    F: Nehmt ihr nur Level 70-er?
    A: Nein. Jeder fängt irgendwo an, und wir sind kein Elitärer haufen. Im Gegenteil. Wir helfen uns gegenseitig um zB die täglichen Inhalte schneller zu schaffen und an besseres equip zu kommen.

    F: Brauch ich ein hohes Itemlevel?
    A: Darauf legen wir noch keinen großen wert. Wäre praktisch, ist aber nicht erforderlich.

    F: Wie siehts mit endgame content aus?
    A: Da besteht intern interesse ein Raid team aufzubauen um zB Sigma Extrem zu laufen. Aber ich bin so ehrlich und gebe zu das uns da noch die richtige Anzahl Spieler fehlt. Das letzte mal als ich's überprüft hab hatten wir 5 Spieler die sowohl das Interesse als auch das nötige Itemlevel dafür hatten.

    Von Montag bis Freitag hat jeder seine Ruhe nach seinem eigenen Tempo zu spielen, und am Samstag immer 15:00 fangen wir mit Raids an. Das fängt an mit der Primäe die gerade auf der liste steht, und wenn die motivation sinkt wird gern mal eine andere stattdessen zwischendurch gemacht oder inhalte (zB Verschlungene Schatten und Alexander) gelaufen. Wenn sich das für dich interessant anhört, besuch uns doch einfach mal. Wir sind immer auf unserem discord Server (https://discord.gg/qVks6vA) zu erreichen. Wer sich stattdessen Normal Bewerben will kann uns gerne im Bezirk 11, Haus 60 in der Kelchkuppe besuchen. Noch fragen? Nur zu, und wir sehen uns hoffentlich bald.

    Update
    Wir sind umgezogen und sind ab jetzt zu finden im Dorf des Nebels 3. Bezirk, Haus 35.
    (0)
    Last edited by LusterlessNova; 05-08-2018 at 09:23 PM.