Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Whiteclaw's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    52
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

    Lob: Operationen für das Kommando

    Also ich muss sagen als DD sind die Kommando-Operationen echt super. Gerade weil man schnell und bequem die Instanz absolvieren kann. Großes Lob von mir!

    Wünschenswert wäre sogar noch kleine Allianzen mit dem Kommando für Bsp. Primae, so könnte man mit seinem Kommando die Mechaniken üben. Und die Kommando-Mitglieder leaven auch nicht, wenn es 2-3 mal failt.
    (0)

  2. #2
    Player
    Dragon_D_Arrior's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Character
    Arrior Button
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Wenn du mit "Primae legen" die Ex-Version meinst:

    Die KI der Soldaten hat bereits große Probleme beim letzten Boss aus "Palast des Wanderers". Ich wage stark zu bezweifeln, dass man mit so einer KI irgendwann eine Ex-Version eines Primae schafft, und sei es nur Garuda

    Und da bisher die Soldaten nur Klassen sein können und keine Jobs, wird das absolvieren einer Ex-Version noch unmöglicher ^^
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  3. #3
    Player
    Whiteclaw's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    52
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Schade, aber vielleicht kann SE ja noch ein bisschen was verbessern.
    Bisher bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
    (0)

  4. #4
    Player
    Dragon_D_Arrior's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Character
    Arrior Button
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Schade, aber vielleicht kann SE ja noch ein bisschen was verbessern.
    Dass sie die KI verbessern, ist meiner Meinung nach unabdinglich.

    Aber wenn sie das tun, dann sollte es weiterhin nicht möglich sein, Ex-Primae mit dem Trupp zu bestreiten
    Denn wenn man mit seinem Kommando Ex-Primae machen kann, nimmt das nicht nur den Ex-Primae einen sehr großen Faktor ihrer Herausforderung, dass was die Ex-Primae ja besonders macht
    Desweiteren sollten Ex-Primae mMn in Gruppen besiegt werden, und nicht "alleine" mit einer Handvoll Bots
    Und falls du wirklich Probleme bei den alten Ex-Primae mit der Gruppenfindung haben solltest: Probier es mal unsync über PF
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/