Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Teleport zu meinem Haus will nicht

    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Omega
    Charakter-Name: Lily Blossom
    Gruppe oder Solo: Beides
    Adresse der Unterkunft: Shirogane (Erweiterung) Bezirk 3, Haus 45 (Ehemaliges Haus war Shirogane Bezirk 9, Haus 5)

    Sowohl in meinem alten Haus, als auch in meinem neuen Haus besteht das Problem, dass alle meine Freunde sich nicht über die Freundesliste zu meiner Unterkunft teleportieren können, es heißt immer das sei kein gültiges Ziel. Nur wenn ich sie in die Wohngemeinschaft aufnehme und sie über den Teleport (Ätheriten) hinporten klappt es. Nur habe ich nicht so viel Platz in der Wohngemeinschaft um da jeden aufzunehmen^^

    Da es sich auch nach dem Umzug nicht geändert hat und alle Freunde unterschiedliche Systeme (PC / PS4, unterschiedliche Internetanbieter etc) haben muss es irgendwie an mir bzw meinem Haus liegen.
    (0)

  2. #2
    Player
    CookieThief1981's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    46
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    Soweit ich weis muss man das extra in den Einstellungen aktivieren.
    Würde mal bei Unterkunftseinstellungen schaun , genau kann ich dir aber leider nicht sagen wo es zu finden ist.
    (0)
    Last edited by CookieThief1981; 04-16-2018 at 11:25 AM.

  3. #3
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Jup, das musst du über die "Unterkunfteinstellungen" aktivieren
    Unterkunft-Einstellungen --> Persönliche Unterkunft --> Zutrittsberechtigung

    (1)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  4. #4
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ihr seid klasse! Das wars! Info an alle die das Problem auch haben: Wer sein Haus vor dem Patch mit dem der Teleport eingeführt wurde gekauft hat, bei dem fehlt dieser Haken, bei den anderen ist er wohl automatisch gesetzt, da keiner meiner Freunde das bisher aktivieren musste
    (0)

  5. #5
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    146
    Hallo Lilyblossom,

    Da es sich hierbei um keinen Fehler handelt, verschiebe ich deinen Bericht entsprechend.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Exterrisomnum
    (0)