Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 112
  1. #21
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Das ist kompletter Schwachsinn. Mobbing kann man hinter kritik verstecken. Wenn man unaufhörlich auf jemanden verbal draufschlägt ist das keine Kritik mehr. Irgendwann hört Kritik auf und wird zum Mobbing. Diese Grenze muss man erkennen. Ansonsten ist man nichts weiter als eine ziemlich kranker Mensch.
    Ich habe das Gefühl du weist nicht einmal wirklich was richtiges Mobbing ist, bzw bist auch nicht erwachsen genug damit umzugehen.
    Solange die Kritik berechtigt ist, ist es kein Mobbing. Erst wenn das zu Kritisierende abgestellt wurde und trotzdem noch auf extremste auf diesen kleinen und anderen Fehlern Rumgestochert wird, ist es Mobbing. Oder wenn der Kritisierte nicht auf die fehler eingeht und sich der Kritik gegenüber falsch verhält, kann es zu Mobbing der Person ausarten.

    Auch ist Mobbing eine langfristige Sache und nichts was durch einen einzigen Kommentar passiert, es kann der Auslöser sein wenn weitere Kommentare von anderen darauf Folgen, aber er ist es nicht für sich alleine stehend.

    Du solltest auch mal selber überlegt warum du dich Persönlich angegriffen fühlst, wenn irgendwelche unbekannt die dich nicht kennen und die du nicht kennst, dir gegenüber beleidigend werden.
    Die Anonymität des Internets funktioniert in beide Richtungen.
    (5)
    Last edited by Curisu; 04-15-2018 at 07:13 PM.

  2. #22
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Das ist unnötiger Ironie/Sarkasmus. Der in meinen Augen nur als Angriff dient.
    Natürlich passt das nicht 1 zu 1 rein. Aber das Problem "Mobbing" wird dort aufgegriffen und das ist auch das problem das ich anspreche. Also passt es zum Thema.
    Nein, das war kein Angriff und auch kein Sarkasmus. Du hast ein Argument gebracht und ich habe dagegen argumentiert.
    Hast du überhaupt gelesen, was Lalalingo geschrieben hat?

    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Gegenargumente sind okay, in Maßen und nicht in Massen.

    Wenn einer sagt: "Find ich nicht geil." ist das Okay, das ist eine Meinung.
    Wenn dann aber immer mehr ankommen und immer mehr machen und nicht aufhören. Dann ist das mehr als übertrieben.
    Also dürfen andere Leute nicht mehr ihre Meinung sagen, wenn eine andere Meinung, die ähnliches beinhaltet, bereits genannt wurden?
    Dieser Logik entsprechend dürfte niemand mehr die AfD kritisieren, denn das haben ja schon vor 7 Jahren Leute getan

    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Weil: Das Opfer zu dem Zeitpunkt nicht antworten kann.
    Du hast aber geantwortet. Sehr viel geantwortet.
    Wenn du also mehr als genug Zeit hattest, uns zu sagen, dass wir dich fertig machen, dann hättest du auch genug Zeit gehabt, sachlich auf unsere Fragen zu antworten

    Außerdem bitte ich dich, meinen Beitrag noch einmal zu lesen. Ich habe gesagt "Du hast dich selbst in die Ecke gestellt" und nicht "wir haben dich in die Ecke gedrängt"

    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Weil das so rüber kam.
    Und dennoch hast du HIER und JETZT erkannt, dass das nicht meine Intention war. Und dennoch bestehst du weiterhin darauf, dass es Mobbing (oder was auch immer) sei

    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Wo und Wann bin ich ausfällig geworden?
    Nicht in deinem Monolog, sondern in deinem Vorschlagsthema.

    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Für mich sieht es so aus als würdest du dich als Unschuldiger hinstellen. Wieso greifst du erst an wenn du Unschuldig sein willst? Das ergibt keinen Sinn!
    Weil ich in deinem Thread mit dem Vorschlag auch nichts getan habe, was mich "schuldig" macht. Ich habe ohne persönliche Angriffe gegen dich oder deine Person gesagt, dass ich nichts von dem Vorschlag halte und das mit Argumenten untermauert.
    Dennoch hast du mich des Mobbings bezichtigt

    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Das ist zwar richtig, aber ich habe das Recht mich zu wehren, wenn ich angegriffen werde.
    Das Recht auf "Selbstverteidigung" setzt aber voraus, dass man auch angegriffen wird/wurde.
    Was in deinem Vorschlagsthema nicht der Fall war, denn nur weil mehrere Leute gegen deinen Vorschlag sind, ist das kein Angriff gegen dich und auch kein Mobbing

    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Nein, seid ihr nicht.
    Doch sind wir, lies dir die Seiten 1+2 deines Vorschlagsthemas noch einmal durch.
    Du hast einen Vorschlag gemacht, wir haben gesagt, dass wir nichts von dem Vorschlag halten aus Grund XY

    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Ich habe nicht überreagiert. Sondern mich verteidigt. Und ihr habt mich gemobbt. Nur weil ihr das nicht erkennt, heißt es nicht dass es nicht passiert ist.
    Du hast doch vorhin noch gesagt, dass du zu dem Zeitpunkt sehr aufgewühlt warst (Stichwort Wellen im See)
    Und jetzt plötzlich warst du nicht aufgewühlt?


    EDIT:
    Als jemand, der jahrelang aufgrund seiner Hobbys (Anime, Manga, Videospiele) in der Schule gemobbt wurde, kann ich dir auch hier noch einmal ganz klar sagen:
    Das, was du als Mobbing bezeichnest, ist kein Mobbing. Jeder, der auch schon einmal richtig gemobbt wurde, wird dir das bestätigen
    (0)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 04-15-2018 at 07:12 PM.

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  3. #23
    Player
    Jiola's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    850
    Character
    Dahlia Nanaki
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Das kann durchaus Möglich sein.
    In o. g. Fall auf jeden Fall... Auch, wenn manche Leute hier im Forum oft provozieren und abwerten, tun sie dies definitiv nicht immer.
    Wenn du aber sagst "ich finde XY sollte so und so sein", jemand im Laufe seiner Diskussion seine eigene Sicht der Dinge schildert und du dann ankommst mit "Das interessiert mich nicht, was du darüber denkst" (weil's gerade nicht in das Bild der eigenen Meinung passt - sieht man auch immer wieder in div. Politikdiskussionen... Die "Mainstream-Presse" ist die "linksgrün-versiffte Lügenpresse" außer, wenn man einen Artikel als "glaubhaften Beleg" nutzen kann), musst du dich aber nicht wundern, wenn die "Gegner" in der Diskussion eine ähnliche Haltung einnehmen.

    Wenn du sachlich diskutieren willst, tu dies, aber dann musst du auch andere zu Wort kommen lassen und die Argumente Anderer mit deinen eigenen Widerlegen oder eben einsehen, dass deine Ansicht doch die "falsche" ist, bzw. der Gegenüber doch Recht hat.

    Und restlos alles, was nicht deinem Leitbild entspricht, als Angriff hinzustellen, hilft da absolut gar nicht weiter. Das bewirkt höchstens, dass du dich komplett zum Ziel machst, weil man dich ab einem gewissen Punkt nicht mehr ernst nimmt (Der Junge, der immer "Vorsicht, Wolf!" ruft) oder deine Postings einfach übergeht, da eine Diskussion nicht möglich ist, da eine andere Meinung ja immer gleich ein Angriff für dich ist.

    Fakt ist - ich habe die erwähnte Diskussion über die Hunting-Mobs nicht wirklich mitverfolgt - dass du dich hier zu 100 % versuchst, in die Opferrolle zu zwängen, aber mit Sprüchen wie "Das interessiert mich nicht" etc., ebenso eine sachliche Diskussion unterbunden hast. Bekanntermaßen folgt auf Aktion auch eine Reaktion und wenn ich jemandem ins Gesicht schlage, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn dieser mir eine zurückzimmert.

    Letzten Endes ist die Stimmung hier im Forum eh schon seit Jahren ziemlich gekippt (einer der Gründe, warum ich nicht mehr, wie früher, in vielen Beiträgen mitdiskutiere). Aber das sieht man halt eben heutzutage überall im Internet: Der Querschnitt der Gesellschaft ist intellektuell kaum mehr zu wirklichen Diskussionen fähig, z. T. uninformiert, will aber mitreden, wie ein Fachkundiger und am Ende schlägt man sich mit ein, zwei ausgewählten Personen in der "Diskussion" die Köpfe ein. Für eine wirkliche Diskussion sollten hier so einige ihre Einstellung zum Anderen einfach mal beiseite legen und versuchen, normal miteinander zu reden, ohne sich vorher in eine bestimmte Rolle (Opfer, "(vermeindlich) Überlegener") zu zwängen und _beide_ Parteien sollten es vermeiden, die Argumente des Anderen mit einem "Is nich so" oder "Mir doch egal, was du da schreibst" wegzuwischen, denn das ist keine Diskussion. Argumente widerlegt man mit Gegenargumenten und nicht mit hohlen Phrasen.

    Und wenn der Gegenüber mal Recht hat, muss man sich das eben auch mal eingestehen. Siehe z. B. das früher im Thread angesprochene "NPC cheaten / sind buggy bei Triple Triad, weil mir eine höhere Karte umgedreht wurde". Da gibt es spontan 6 Regeln, die mir einfallen, warum dies der Fall sein kann (Bonus, Malus, Assfresser, Umkehr, Plus-Regel, Gleich-Regel). Da dann direkt mit der Bug- / Cheatfahne ins Land zu marschieren und darauf zu bestehen, ist auch keine Diskussionsgrundlage. Einen vermeindlichen Bug kann man melden oder man startet im Forum eine Diskussion, nennt z. B. den NPC und bekommt dann schon gesagt "Hey, der spielt mit der Assfresser-Regel, da dreht eine 1 dein A um" etc.

    Aber wenn man selbst nicht für eine Diskussion bereit ist, braucht man von Anderen dafür auch keine Bereitschaft erwarten. Das gilt für restlos jeden hier im Forum und ab und an kann ich den Sarkasmus mancher Leute hier auch verstehen. Ich pers. klinke mich lieber wortlos aus Diskussionen aus, wenn's mir zu dumm wird, anstatt ein endloses Wortgefecht vom Zaun zu brechen (siehe dummes Getrolle von dem Lalafell und seinem Fanboy im 4.3 Diskussions-Thread - da bin ich einfach nicht weiter drauf eingegangen), da solch ein Rumgestreite _NIE_ gut ausgeht.

    Zumal werden die "alten Hasen" hier im Forum relativ geschätzt, sie wissen sehr viel über das Spiel, SQEX' Strategie bzgl. Marketing, Patches usw. und beschäftigen sich auch oftmals mehr mit dem Game, als du es vielleicht tust. So jemanden dann zu versuchen, als dumm / unwissend / asozial hinzustellen, nur, weil seine Meinung nicht in deine Filterblase passt, hinterlässt bei den Lesern dann halt auch einen entsprechenden Eindruck und formt eher das Bild eines Trolls, als das eines Spielers, der etwas wissen möchte...
    (13)

  4. #24
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    siehe dummes Getrolle von dem Lalafell und seinem Fanboy im 4.3 Diskussions-Thread
    Also ich bin zwar so einiges, aber bestimmt kein Fanboy von einem Lalafell o_O
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  5. #25
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    491
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Snickers???

    In einen geschriebenen Text kann man sehr viel rein interpretieren, leider auch oft das was der Autor nicht meint.

    Mein Vorschlag nicht alles persönlich nehmen oder als Angriff sehen, dann lebt es sich gleich leichter. Zumindest im Internet.

    Lg
    (5)

  6. #26
    Player
    Jiola's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    850
    Character
    Dahlia Nanaki
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Also ich bin zwar so einiges, aber bestimmt kein Fanboy von einem Lalafell o_O
    Dich meinte ich auch nicht
    (0)

  7. #27
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Dich meinte ich auch nicht
    Da haben wir wieder ein gutes Beispiel für Missinterpretation, was auch schon Lalalingo ansprach ^^

    Aufgrund der Stichworte "Endlose Wortgefechte", "Lalafell" und "4.3-Diskussionsthema" dachte ich, du redest von mir, da wir ja auch einen Wortwechsel bezüglich Emotes hatten
    (1)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  8. #28
    Player
    LordsLordchen's Avatar
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    209
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Nein, das war kein Angriff und auch kein Sarkasmus. Du hast ein Argument gebracht und ich habe dagegen argumentiert.
    Hast du überhaupt gelesen, was Lalalingo geschrieben hat?
    Nein, ich sehe was Jiola schreibt. Und was sie schreibt ist auch recht vernünftig.

    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Also dürfen andere Leute nicht mehr ihre Meinung sagen, wenn eine andere Meinung, die ähnliches beinhaltet, bereits genannt wurden? Dieser Logik entsprechend dürfte niemand mehr die AfD kritisieren, denn das haben ja schon vor 7 Jahren Leute getan
    Du drehst mir das Wort im Munde herum. Du solltest Anwalt werden, die machen das auch dauernd. Du weißt ganz genau das was ich gesagt habe nicht das ist was du verstehst, du willst es nur so verstehen. So kommt es ganz stark rüber.

    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Du hast aber geantwortet. Sehr viel geantwortet.
    Um mich auf dein Niveau zu begeben. Dann soll ich wohl die Klappe halten? Ja, kannst mich doch runtermachen. Aber ich soll still sein. Wehe ich verteidige mich! mhm...

    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Wenn du also mehr als genug Zeit hattest, uns zu sagen, dass wir dich fertig machen, dann hättest du auch genug Zeit gehabt, sachlich auf unsere Fragen zu antworten
    Ich habe dir mehrmals erklärt warum das nicht ging. Wenn du das nicht verstehen kannst, kann ich nichts dafür.


    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Außerdem bitte ich dich, meinen Beitrag noch einmal zu lesen. Ich habe gesagt "Du hast dich selbst in die Ecke gestellt" und nicht "wir haben dich in die Ecke gedrängt"
    Der Angreifer weißt immer auch jede Schuld von sich.

    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Und dennoch hast du HIER und JETZT erkannt, dass das nicht meine Intention war. Und dennoch bestehst du weiterhin darauf, dass es Mobbing (oder was auch immer) sei
    Nein, habe ich Nie behauptet.

    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Nicht in deinem Monolog, sondern in deinem Vorschlagsthema.
    Ah, also ist das Anregen zum Nachdenken, von der Forumsathmosphäre ein Angriff auf dich. Okay, tut mir leid. Das wusste ich nicht.

    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Weil ich in deinem Thread mit dem Vorschlag auch nichts getan habe, was mich "schuldig" macht. Ich habe ohne persönliche Angriffe gegen dich oder deine Person gesagt, dass ich nichts von dem Vorschlag halte und das mit Argumenten untermauert.
    Dennoch hast du mich des Mobbings bezichtigt
    Und wie immer.... ernsthaft.
    Du kannst nicht einfach jemanden angreifen und dich dann als Unschuldigen hinstellen.
    Du kannst schon, das macht dich aber zu einer verachtenswerten PErson.
    Sicher kann dir das egal sein. Ich bin nur ein Random Dude aus dem Internet....
    Und ich wette das dir deine Geschichte noch jemand glaubt. Es wäre nicht das erste mal das man den Schuldigen glaubt. So ist das eben...


    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Das Recht auf "Selbstverteidigung" setzt aber voraus, dass man auch angegriffen wird/wurde.
    Was ich auch wurde.

    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Was in deinem Vorschlagsthema nicht der Fall war, denn nur weil mehrere Leute gegen deinen Vorschlag sind, ist das kein Angriff gegen dich und auch kein Mobbing
    Hier sollte man auch erkennen, wann genug ist. und wie man es ausdrückt.


    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Du hast doch vorhin noch gesagt, dass du zu dem Zeitpunkt sehr aufgewühlt warst (Stichwort Wellen im See)
    Und jetzt plötzlich warst du nicht aufgewühlt?
    Ich verstehe diese Frage nicht.
    Ich habe behauptet durch deine Angriffe aufgewühlt gewesen zu sein. Das stimmt auch.
    Wieso sollte ich dann doch nicht aufgewühlt gewesen sein? Das ergibt keinen Sinn. Es ist ein natürliches Schutzverhalten aufgewühlt zu sein, wenn man angegriffen wird.

    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    EDIT:
    Als jemand, der jahrelang aufgrund seiner Hobbys (Anime, Manga, Videospiele) in der Schule gemobbt wurde, kann ich dir auch hier noch einmal ganz klar sagen:
    Das, was du als Mobbing bezeichnest, ist kein Mobbing. Jeder, der auch schon einmal richtig gemobbt wurde, wird dir das bestätigen
    Ich wurde über 6 Jahre durchweg gemobbt. ICh weiß am besten wie sowas ist und wie man damit zu kämpfen hat.
    Entweder, wenn du die wahrheit sagst, bist du so abgestumpft das du sowas nicht mehr wahrnimmst oder du lügst.

    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    ...
    Ich weiß was Mobbing ist. Sehr gut sogar. Ich bin erwachsen, aber mit Mobbing umgehen. Das kann wohl keiner so richtig. WEnn doch, respekt. Ich finde sowas immer extrem "Schlimm."
    Kritik ist berechtigt, wenn man sie richtig formuliert und auch zur rechten Zeit aufhört, und nicht immer weiter macht.

    Ich möchte euch mal erleben, wie ihr es empfindet wenn jeder Typ ankommt und euch sagt: "Das ist scheiße." - ja okay.
    "Das ist schande." --- ääh
    "Sei still, das ist scheiße." - wa...
    USW.

    Wer dem das egal ist ist entweder Gefühlskalt oder hat ein verdammt dickes Fell.

    Und ich habe auch nicht gesagt das es durch einen Kommentar passiert ist, es waren mehrere. ... aber egal... das ignoriert man hier ja sowieso.

    Und beleidigungen sind nicht immer der startpunkt oder das Mobbingziel.
    Es gibt unterschiedliches. Wie Ausgrenzung. Übertriebene Kritik, solange bis derjemnige es nicht mehr aushällt.
    Übertrieben auf jemanden einstochern. zumehrt auf jemanden losgehen. etc. Das alles gehört dazu.

    Ich habe das GEfühl das du nicht weißt was Mobbing ist und wie es passiert. KAnn das sein?
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 04-15-2018 at 08:28 PM.

  9. 04-15-2018 08:28 PM

  10. #29
    Player
    LordsLordchen's Avatar
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    209
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    ..
    Ich habe deinen Beitrag durchgelesen und finde deine Aussagen sehr Kompetent.
    Du weißt wovon du redest.

    Und als Antwort würde ich gerne eine Strophe eines Liedes wählen:

    "Wär es so wrde keiner Denken
    Den Geist verrenken
    Auf Menschen spucken
    Im Todeskarrussel
    Entzückt beschützen
    [...]
    Frechheit siegt
    Nur durch Duldung
    Gewalt triumphiert
    Ein endloses Schweigen"

    Und ich finde das passt sehr gut auf die allgemeine Situation im Netz.

    Und mal ehrlich, wenn es öfters solche Leute geben würden die so wie du antworten würden. Würde so einer wie ich sich auch nicht angegriffen fühlen
    (0)

  11. #30
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Ich wurde über 6 Jahre durchweg gemobbt. ICh weiß am besten wie sowas ist und wie man damit zu kämpfen hat.
    Entweder, wenn du die wahrheit sagst, bist du so abgestumpft das du sowas nicht mehr wahrnimmst oder du lügst.
    Ist natürlich kacke, wenn man über Jahre hinweg gemobbt wird, aber so etwas kann leider auch dazu führen, dass man anfängt in fast allem Mobbing zu sehen, was gegen einen spricht.

    Oder anders gesagt:

    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Ich bin nur ein Random Dude aus dem Internet
    Korrekt! Genau so sieht es aus! Du bist nur irgendein Typ und niemand, aber auch wirklich niemand hier interessiert sich für dich persönlich. Keiner steht hier morgens auf und denkt sich "Hmmm, wen kann ich denn heute mal mobben?". Hier herrscht einfach nur Meinungsaustausch, mehr nicht. Da kommt es nunmal vor, dass verschiedene Meinungen aufeinander prallen und ja, das aufeinander prallen ist hier wörtlich zu nehmen, denn niemand verpackt seine Meinung in eine riesige Schutzfolie. Wenn man dies tun würde, würde man letztlich nur seine eigene Aussage verfälschen. Warum man das tun würde? Weil man seine Meinung nicht mehr richtig rüberbringen kann. Es ist ein Unterschied ob ich schreibe "Nö, das finde ich nicht gut, weil.....(hier eine beliebige Begründung einfügen. Diese Begründung ist dabei natürlich von subjektiver Natur und richtet sich daher nach den eigenen Interessen)" oder "Ach weißt du, wäre es vielleicht möglich, wenn es dir keine Umstände macht und du damit auch wirklich zu 100% d'accord gehst, dass wir es einfach so lassen?". Das zweite würde niemand mehr ernst nehmen und folglich wären Diskussionen auch nicht mehr möglich. Man bringt nunmal seinen Standpunkt auf den Tisch und ja, diesen verteidigt man auch.

    Wenn du also denkst, dass hier alle (das "alle" dient hier der überspitzten Formulierung) eine böse Verschwörung gegen dich aushecken, dann irrst du dich einfach. Den Leuten ist egal wer du bist, was du zum Frühstück hattest und ob dein Tag gut oder schlecht war. Jeder bringt schlicht und ergreifend seine Meinung dar und dies muss man abkönnen, wenn man an einer Diskussion teilnehmen will bzw. eine ins Rollen bringt..
    (2)
    Last edited by Neowikinger; 04-15-2018 at 08:39 PM.

Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast