Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    EveScythe's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    3
    Character
    Eve Scythe
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70

    Kann die Wachstube nicht betreten - Legion der Unsterblichen

    Zeit: 11:40 Uhr
    Häufigkeit: Dauerhaft
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Eve Scythe
    Gehilfen-Name: -
    NPC-Name: -
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe: Paladin / 70
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: 8 Tage
    Gebiet und Koordinaten: Nald-Kreuzgang > Die Ewige Halle >X: 8.1; Y: 9.2
    Adresse der Unterkunft: -

    Schritte:

    1. Bestarium komplett absolviert
    2. Zum 2. Legionsfähnrich befördern lassen
    3. Einladung zu einem Dungeon bekommen
    4. Nach Abschluss wollte ich in die Wachstube (jedoch kein blauer Punkt zum betreten da)
    5. Questlog durchgesehen, keine "Legions-Quest" da
    6. Kann somit keine Kommando-Quests ausführen - bitte um Hilfe
    (0)
    Last edited by EveScythe; 04-14-2018 at 11:50 PM.

  2. #2
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Die Mission dafür ist nicht im Questlog abrufbar
    Aber hast du schon mit dem Personaloffizier gesprochen, nachdem du zum 2. Legionsfähnrich befördert wurdest?
    Er sollte ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben, danach hat man auch Zutritt in die Wachstube
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  3. #3
    Player
    EveScythe's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    3
    Character
    Eve Scythe
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja, habe ich :|

    Dieser NPC meint nur dass ich nicht die Voraussetzungen erfülle weiter befördert zu werden.
    Hatte auch bei diesem eine Quest bekommen, dass mein Kommando freigeschalten worden ist, bin sofort danach in ein Dungeon rein und als ich damit fertig war, wollte ich mir das mal angucken..
    Die drei Seiten vom Bestarium sind ebenfalls abgeschlossen.
    Ging aber wie gesagt dann nicht weiter, laut Youtube Videos müsste da ja ein blauer Punkt sein vor der Tür um diese zu betreten, das ist aber leider auch nicht der Fall.

    Entweder buggy oder ich stell mich megadumm an
    (0)

  4. #4
    Player
    Sisorath's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    1
    Character
    Sisorath Vyndex
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hast du die Agenda freigeschaltet?
    Man benötigt die Agenda, damit sich die NPCs bei dir bewerben. Ohne könnte die Wachstube noch gesperrt sein.
    Glaub das war eine LV17 Quest in der Abenteurergilde in Limsa
    (1)

  5. #5
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by EveScythe View Post
    Ja, habe ich :|
    Hattest du schon die Videosequenz, wo sich der Roedagyn mit drei Randomsoldaten sich dir vorstellt?

    Details zu Patch 3.4
    (1)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 04-14-2018 at 11:06 PM.

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  6. #6
    Player
    EveScythe's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    3
    Character
    Eve Scythe
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Sisorath View Post
    Hast du die Agenda freigeschaltet?
    Man benötigt die Agenda, damit sich die NPCs bei dir bewerben. Ohne könnte die Wachstube noch gesperrt sein.
    Glaub das war eine LV17 Quest in der Abenteurergilde in Limsa
    Uff, danke dir / euch <3
    Genau das wars, aber komischerweise kam der gelbe Schriftzug mit "Kommando freigeschaltet" schon vorher ohne einer Sequenz, vielleicht hab ich mich auch nur verguckt.
    Aber egal, hauptsache es funktioniert.
    Wünsche euch beiden noch einen schönen Tag
    (0)

  7. #7
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    146
    Hallo EveScythe,

    Da es sich hierbei um keinen Fehler handelt, verschiebe ich deinen Bericht entsprechend.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Exterrisomnum
    (0)