Page 51 of 51 FirstFirst ... 41 49 50 51
Results 501 to 509 of 509
  1. #501
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Völlig übertrieben iwie das die Eventsachen vom Gold Saucer-Event mal eben 200.000 MGP das Stück kosten, die wiederholbare Eventquest dagegen 200 gibt xd
    Wenn ich will das die Leute den Gold Saucer lange benutzen, sind 200 noch zu viel
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  2. #502
    Player
    Gladi's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Nicht hier, sondern da
    Posts
    192
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Durch Kleiderkritk selbst wird man derzeitig 50 % mehr MGP erhalten, so wie derzeitig für alles andere auch. Statt der Eventquest würde ich eher Triple Triad farmen, da man dort im Durchschnitt mehr MGP erhält. Ebenfalls sind die Spiele kürzer als eben jene Quest.
    (0)

  3. #503
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Endlich mal wieder ein Event zum MGP ausgeben denn es kam ja nix neues hinzu mit Patch 4.3 was man im Gold Saucer dafür kaufen kann und so sammeln sich halt die MGP an die man eh nicht braucht weil man für sich alles relevante hat und so dem MGP Cap imme rnäher kommt (atm 6,5M).

    Aber zum MGP pushen neben dem Event aktiviert man denn auch noch den FG Buff und bekommt so noch mehr. Bisschen die 10M MGP Errungenschaft pushen. ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  4. #504
    Player
    Alleo's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    4,722
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Völlig übertrieben iwie das die Eventsachen vom Gold Saucer-Event mal eben 200.000 MGP das Stück kosten, die wiederholbare Eventquest dagegen 200 gibt xd
    Wobei man für 80+ beim Fashion Report durch den Bonus wohl angeblich über 100k bekommen soll. Für mich sind die aber trotzdem einfach zu groß, deswegen lass ich es bleiben.

    Leider gab es die neue Frisur nicht bei dem Event, aber komischerweise die alte Frisur. Ich bin ja froh das sie mal nicht im Cash Shop landete, aber wieso genau diese Frisur nicht, während alles andere im Shop landet?
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

  5. #505
    Player
    McGeek's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Ul'dah
    Posts
    15
    Character
    Zwiebel Frau
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

    Kleiderständer für Rüstungen?

    Hallo allerseits,

    ich frage mich, wie die neuen Möbelstücke heißen. Vor allem interessiert mich der Kleiderständer für Rüstungen links auf dem Bild (aus den Patch Notes 4.36 https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...f5b298f8e9afe0 ).


    Es gab zuvor schon jeweils ein Kleider- und Mantelständer. Doch die waren es nicht?
    Ich habe im Spiel beim Marktbrett, auf Reddit, xivdb.com und Lodestone nachgeschaut und wurde nicht fündig. Vielleicht habe ich das übersehen und davon gehe ich aus, dennoch möchte ich mal hier nachfragen
    (0)

  6. #506
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...e321c7/?patch=

    es is zwar am MB gelistet aber taucht nirgends auf, scheint nich craftbar oder so... also entweder is es n seltener pagos drop oder vlt von der rose oder sie habens es nich richtig eingebaut...
    (1)

  7. #507
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Hab es auch schon gesucht, leider ohne Erfolg. Was ich mir noch denken kann wäre für Staatstaler, da wurde doch vor kurzem ein neuer Rang hinzugefügt?! Bin leider nicht hoch genug in meiner Staatlichen Gesellschaft um das ein sehen zu können^^
    (1)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  8. #508
    Player
    McGeek's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Ul'dah
    Posts
    15
    Character
    Zwiebel Frau
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ah, wenigstens weiß ich schon mal, dass es in der offiziellen Datenbank existiert und ich nicht der einzige Ahnungslose bin. Vielen Dank.
    (0)

  9. #509
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Der neue rank kommt erst mit 4.4 von daher... mag nich mal jemand aus der modaration nen tipp geben?^^
    (0)

Page 51 of 51 FirstFirst ... 41 49 50 51

Tags for this Thread