Page 16 of 51 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast
Results 151 to 160 of 509
  1. #151
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    Oh Gott..er fliegt? Ich weiß nicht warum aber ich bin davon ausgegangen weil du eben in Eureka auch nur laufen kannst..das er läuft. Nur läuft. Nicht fliegt. Weil..ich meine wer macht denn sowas??? Wenn Sie einen Fliegedino gewollt hätten, hätten Sie doch gleich einen Flugsaurier nehmen können. Die können ja auch laufen. Aber doch nicht mit den kurzen Ärmchen T_T Für mich war die Vorstellung irgendwie so abartig dass ichs nicht versucht habe XD Es ist auch niemand an mir vorbeigeflattert damit (Omega muss gerade wirklich leer sein). Ich muss das zu Hause ausprobieren und ich werde wahrscheinlich weinen. Ich bin von Kind an Dinofan gewesen dank "In einem Land vor unserer Zeit" und ich will einfach keinen "Scharfzahn" fliegen sehen.
    Ja ich liebe Dinos auch, aber das...nein das ging nun wirklich nicht. Zum Glück habe ich das Ding aus einer meiner ersten Kisten bekommen, sodass ich nie wieder nach Eureka musste. Hätte ich das ewig gefarmt, ich hätte geweint... (vielleicht, irgendwann...ja vielleicht spiel ich mal Eureka...oder ich warte den Patch ab..ja Patch abwarten klingt doch ganz gut..)


    Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    ODER??? <3!!!!!! Besonders hätte ich gerne eines was sich schlafen legt T_T Ich freu mich ja dass wir das aus dem Weihnachtsevent haben aber stell dir mal vor wir haben so ein kleines Schäfchen und wenn du lange genug herumstehst legt es sich neben dich. Wie süß wäre das denn bitte?!!!! <3 Mein Herz blutet auch immer wenn ich Schäfchen für Wolle töten muss. Die sind so niedlich <3 ^O^ je größer desto besser also ein Reittier-Schaf wäre einfach genial.
    OMG JA!!! Ich hab diese Schäfchen gesehen und mich sofort in sie verliebt. Als es die damals im Event gab war ich SOOO glücklich. Aber ja, eins das sich schlafen legt..oh o.o
    Die wollten doch mal ins Spiel packen, dass man ein Minion seiner Wahl ins Haus setzt und das dort rumhüpft und einen begrüßt, wenn man reinkommt. Ich hätte diese Funktion gerne für mein Schäfchen. Und dann soll es irgendwo rumliegen und gemütlich schlafen <3
    Und ein Schäfchen-Mount. Wir müssen das unbedingt immer vorschlagen, solange bis es kommt!
    (1)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  2. #152
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Können ja mal einen Thread mit einer Mount-Wunschliste machen =P, einfach nur aus Spaß.
    (2)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  3. #153
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Können ja mal einen Thread mit einer Mount-Wunschliste machen =P, einfach nur aus Spaß.
    Ja bitte. Da ihr die Ideen gebracht habt, überalle ich das Erstellen euch ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  4. #154
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Können ja mal einen Thread mit einer Mount-Wunschliste machen =P, einfach nur aus Spaß.
    Ich will Schmetterlings-, Engels- und Drachenflügel und Magitek-Booster als "Mount" haben >: D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #155
    Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Ishgard
    Posts
    36
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ja ich liebe Dinos auch, aber das...nein das ging nun wirklich nicht. Zum Glück habe ich das Ding aus einer meiner ersten Kisten bekommen, sodass ich nie wieder nach Eureka musste. Hätte ich das ewig gefarmt, ich hätte geweint... (vielleicht, irgendwann...ja vielleicht spiel ich mal Eureka...oder ich warte den Patch ab..ja Patch abwarten klingt doch ganz gut..)
    T____T Über 2000 Kisten hier 0/ XD. Mit dir würde ich keine Mounts farmen gehen XD Ich so: Yay endlich bei 98 der Drop. Du so: Höhöhö 5 0/ Wobei das schon bei uns ein Running Gag ist. Ich brauche immer ewig weil ich nur Mist würfle. Wenn dann jeder schon eins hat, greif ich meines ab


    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    OMG JA!!! Ich hab diese Schäfchen gesehen und mich sofort in sie verliebt. Als es die damals im Event gab war ich SOOO glücklich. Aber ja, eins das sich schlafen legt..oh o.o
    Die wollten doch mal ins Spiel packen, dass man ein Minion seiner Wahl ins Haus setzt und das dort rumhüpft und einen begrüßt, wenn man reinkommt. Ich hätte diese Funktion gerne für mein Schäfchen. Und dann soll es irgendwo rumliegen und gemütlich schlafen <3
    Und ein Schäfchen-Mount. Wir müssen das unbedingt immer vorschlagen, solange bis es kommt!
    OMG stell dir vor du kommst rein und das Erste, was dir entgegenspringt ist dein Haus-Schaf T_T Wie Waddles, das Hausschwein von Mable aus Gravity Falls <3 ^------^
    Japp, bin ich 100% dabei. Bei jedem Vorschläge, Ideen und Co Thread bilden wir ab jetzt die Schäfchen Front. Wir müssen uns nur gegen die Butt Slider Invasion durchsetzen. Wer brauch einen größeren Hintern wenn du dafür ein riesiges Schäfchen haben kannst?! Genau. Niemand. Schäfchen vor Po.

    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Können ja mal einen Thread mit einer Mount-Wunschliste machen =P, einfach nur aus Spaß.
    Hört sich gut an. Ich hab da ein paar Prachtexemplare im Sinn, die sich Prima als Mount machen würden. Und nein, kein Morbol. Wenn plötzlich der Chocobo im Stall fehlt, wissen wir doch alle wer schuld ist.
    (0)
    Last edited by ilikeyourcoffee; 04-23-2018 at 09:55 PM.
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore

  6. #156
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    Hört sich gut an. Ich hab da ein paar Prachtexemplare im Sinn, die sich Prima als Mount machen würden. Und nein, kein Morbol. Wenn plötzlich der Chocobo im Stall fehlt, wissen wir doch alle wer schuld ist.
    Thread ist erstellt =P. Und hey es hätte auch der Behemoth sein können XD.
    (0)
    Last edited by Keysa; 04-23-2018 at 10:12 PM.


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  7. #157
    Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Ishgard
    Posts
    36
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Thread ist erstellt =P. Und hey es hätte auch der Behemoth sein könne XD.
    Yay 0/ Der Ahriman sieht eigentlich auch immer ziemlich hungrig aus, jetzt wo du es sagst...
    (0)
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore

  8. #158
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    T____T Über 2000 Kisten hier 0/ XD. Mit dir würde ich keine Mounts farmen gehen XD Ich so: Yay endlich bei 98 der Drop.
    Ich wünschte das wäre so, aber leider habe ich nur vereinzelt soviel Glück. Meistens disst mich mein Würfel nur (so wie mein "Ich habe nur die Zahlen 1 bis 45"-Würfel in Savage). aber ich bin tatsächlich froh, nicht mehr nach Eureka zu müssen xD
    Gut dann bringen wir jetzt bei jeder "Stellt den Entwicklern eure Fragen"-Option das Schäfchen-Mount auf den Tisch
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  9. #159
    Player
    Alleo's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    4,722
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    Erinnere mich bitte nicht an den fliegenden Elefanten.

    Oder ein Schaf. Ein übergroßes Schaf O___O Mit dem Glöckchen der Namas um den Hals damit es so richtig schön nervt beim Reiten. Awesome. Love it!


    .
    Oja der Elefant ist in der Luft einfach peinlich. Da hätten sie für den Spaßfaktor den fliegenden Teppich einfach an die Füße kleben können anstelle der Ausrede das der Teppich auf seinen Rücken ihn in die Luft hebt..Der T-Rex dagegen sieht in der Luft noch ganz in Ordnung aus. Hab den seit ich ihn besitze in meiner Leiste und nutze ihn derzeit mit am meisten. Zumindest da hat sich das Eureka Gelaufe gelohnt.

    Die Tänze haben wir bisher aber immer zusätzlich bekommen. Es müsste also entweder wieder zwei Reittiere + Tanz sein, oder 1 Reittier, 1 Tanz und 1 Klamotte. (Oder was ganz anderes als Drittes)

    Und ja so ein großes Schaf wäre schon putzig. :3
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

  10. #160
    Player
    Seyb's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    572
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Handy-App - FINAL FANTASY XIV COMPANION

    Es wurde auf den Seiten 9-10 mal angesprochen, aber ist der monatliche Preis für die Handy-App nicht total überrissen?
    (500 Yen sind cirka EUR 3.50.)

    Nüchtern betrachtet bringt das Premium-Abo folgende Vorteile:

    - 70 zusätzliche Lagerplätze (Verdoppelung der Chocobo-Satteltasche)
    - 2 Kuponüsse pro Tag (statt 1) + man kann eine grössere Anzahl von ihnen behalten
    - Verwaltung der Satteltaschen und Inventar des Gehilfen (inkl. Gegenstände direkt von einem Gehilfen zum anderen verschieben [@Yiasmat])
    - zusätzlicher Gehilfe kann für EUR 1.40 erstanden werden

    Wir wissen bereits, wie viel ein zusätzlicher Lagerplatz von 175 Gegenständen (1 Gehilfe) kostet: EUR 1.40.

    Nun versuche ich die Vorteile des Premium-Abos mit Geld aufzuwiegen:

    - 70 Lagerplätze = max. EUR 0.56 (eher weniger, da der Gehilfe auch Kristalle + Gil lagern und 20 Gegenstände zum Verkauf anbieten kann)
    - 1 zusätzliche Kupo-Nuss pro Tag = ???
    - Verwaltung der Satteltaschen und Gehilfen = ???
    - zusätzlicher Gehilfe = ???

    Okay, abgesehen von der Verdoppelung der Satteltasche kann man den Rest nicht gut quantifizieren. Ich persönlich würde allem "EUR 0" zuschreiben, da mir aus den "Vorteilen" kein zusätzlicher Nutzen entsteht.

    Aber auch wenn man einen Nutzen davon hätte, ist er 3 Euro pro Monat Wert? 3 Euro, damit man:
    - mit dem Handy seine Gehilfen (inkl. direkt von einem Gehilfen zum anderen verschieben) und Satteltasche sortieren kann
    - für EUR 1.40 pro Monat noch einen Gehilfen kaufen kann
    - und 1 zusätzliche Nuss pro Tag erhält?

    Hat Square Enix hier falsch investiert, wenn sie EUR 3.50 für diesen Service verlangen muss?


    EDIT: Habe noch den Input von Yiasmat berücksichtigt
    (1)
    Last edited by Seyb; 04-24-2018 at 10:05 PM.

Page 16 of 51 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast

Tags for this Thread