Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Fuchsfeuer's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Character
    Eri Fuchsfeuer
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Scholar Lv 80

    Deutsche MC Static (7/8) sucht NIN/MNK oder SCH/AST

    Huhu!

    Zu Uns: Wir sind momentan bei o8s ganz am Anfang von Godkefka und hätten gerne jemanden mit ähnlicher Erfahrung - ist aber kein Muss! Wenn du lernfähig bist, ist das auch kein Problem!
    Klassenverständnis, Zuverlässigkeit und nen gewisses Maß an Ehrgeiz ist denke ich mal selbstverständlich.

    Wir raiden 2-3x/Woche - auch am Wochenende. Da wir fast alle Schichtarbeiter sind, werden diese Termine Woche für Woche neu festgelegt und die Zeiten sind da natürlich auch sehr unterschiedlich.
    Teilweise fangen wir erst sehr spät an (gegen 23:30Uhr kann das schonmal sein - je nach Verfügbarkeit der Leute). Du solltest also entweder selbst Schichtarbeiter sein oder sehr flexibel sein was die Zeiten anbelangt.
    Discord-VoiceChat ist für die Termine Pflicht.

    Weitere Fragen gerne auch über Discord (da bekommt man schnellere Antworten )
    einfach an Fuchsfeuer#9421 senden.

    Danke für deine Zeit & vielleicht bis bald!
    (1)

  2. #2
    Player
    IceW's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    525
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Suchen immer noch!
    (0)

  3. #3
    Player
    Fuchsfeuer's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Character
    Eri Fuchsfeuer
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wir suchen immernoch einen 8.Mann/Frau!
    Gesucht wird nach wie vor entweder ein Melee (NIN/MNK - oder auch DRG) oder alternativ ein Heiler (SCH/AST). ^^/
    (0)

  4. #4
    Player
    luna9's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    da wo ich mich wohl fühl
    Posts
    80
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    sucht ihr immer noch, würde mich gerne als heiler bewerben
    (0)